Mit Peter Kaiser Stiefel  Modisch und elegant durch 
Herbst-Winter 2009/2010

Westernstiefel von Peter Kaiser im Herbst-Winter 2009/2010

 

Sportlich und casual ist die Mode im Herbst-Winter 2009/2010.  Sportlich-elegante Stiefel von Peter Kaiser ergänzen die neuen Styles stilvoll.

Lange und extra lange Stiefel, die bis  über die Knie reichen (Overknees) sind im Herbst-Winter im Vormarsch.  Für das Spiel mit den Längen sind wandlungsfähige Stiefel, deren Schäfte sich im Handumdrehen umschlagen lassen, besonders praktisch.

Robuste Bikerboots erinnern an den Charme eines Landgutes und passen perfekt zum neuen Brit-Look.   

Wer den Style des Wilden Westens liebt, greift zu eleganten Cowboystiefel, Booties und Sabots mit typischem Westernabsatz und stark betonter Rahmensohle.  Neu ist feines Kalbnubuk in den Basicfarben Gobi, Nuba und Schwarz.  Wo Cowboys sind, gibt’s auch Schlangen. Für die richtige Animaloptik wird das neue Schlangenmaterial Kara verwendet.

 

Peter Kaiser Stiefel mit Schaft zum Umschlagen

Elegante Damenstiefel von Peter Kaiser

Bikderboots von Peter Kaiser



Weiteres zum Thema:  

Archiv

  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
Die Modefarbe des Jahres ist Blau  -

Die Modefarbe des Jahres ist Blau

Das Pantone Color Institute hat die Farbe des Jahres 2020 gewählt. Der Sieger heißt "Classic Blue". Bei vielen Designern fand Blau bereits Einzug in die Kollektionen. weiter

Schuhtrends Frühjahr-Sommer-2020 -

Schuhtrends Frühjahr-Sommer-2020

Die Schuhmode 2020 wird hell und ruhig. Aber auch farbige Highlights begleiten uns durch den Sommer. Hier sind die Schuhtrends im Überblick: weiter

Ugly Sandalen: Trendschuhe im Sommer  -

Ugly Sandalen: Trendschuhe im Sommer

Im Sommer tragen wir UGLY-SANDALEN zu luftigen Kleidern. Modemutige treiben den Hype mit weißen Socken noch auf die Spitze. weiter

 Magazin
[title] - Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.
Menstyle

Edle Herren Sneaker

Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.weiter