Daniel Hechter Partner von 1899 Hoffenheim

In der kommenden Bundesliga-Saison 2010/11 ist die Modemarke Daniel Hechter Partner des Bundesligisten 1899 Hoffenheim!

 

Die Kooperation startet zunächst mit einem exponierten Auftritt – bei allen Bundesliga-Heimspielen - im TV-relevanten Bereich durch sogenannte „CamCarpets“ an beiden Toren sowie mit LED-Bandenwerbung. Erstmalig wird bei 1899 Hoffenheim direkt neben beiden Toren das Logo der Partnerfirma Daniel Hechter durch „CamCarpets“ dreidimensional in Szene gesetzt, so dass die französische Lifestylemarke bei fast jeder Torraumszene werbewirksam sichtbar ist.

„Wir freuen uns, mit einem solch erfolgreichen Partner zusammenzuarbeiten. 1899 Hoffenheim ist ein wichtiger Bestandteil der Bundesliga. Das Team um Ralf Rangnick ist jung, frisch, spielt einen starken Angriffsfußball und hat großes Potenzial. In kürzester Zeit haben sie – wie kein anderer – den Sprung in die Bundesliga geschafft. Auch die räumliche Nähe zu unserem Stammsitz in Miltenberg kommt uns entgegen“, so Philipp Aulbach, Geschäftsführer der Marke Daniel Hechter.

Für die französische Modemarke ist dies ein wichtiger strategischer Schritt, um die Marketingaktivitäten rund um ihr Fußball-Engagement weiter auszubauen; bereits in jüngster Vergangenheit gab es spannende Kooperationen und Ausstattungen erfolgreicher Trainer sowie Bundesliga -Vereine.

Fußball begeistert einen umfangreichen Teil der Gesellschaft und die Spieler sind mittlerweile Stilikonen und wichtige Helden unserer Zeit. Die Zielgruppe von Daniel Hechter wird in einem absolut spannenden emotionalen Moment erreicht, um hier noch mehr Impulse, sowohl in Richtung Zielgruppe, als auch in Richtung Emotion und Lifestyle zu setzen.



Weiteres zum Thema:  

Archiv

  
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen.
Trend

Schuhmode 2018: Trendfarben Fruehling-Sommer

Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen. weiter