Swiss Line Damenschuhe zum Wohlfühlen

In jedem Paar Schuhe von SwissLine   gehen Damen bequem auf neuen Sohlen. Denn in diese hat das Schweizer Unternehmen Swiss Line eine neue, patentierte Technologie gesteckt. Eine Technologie, die dank kinetischer Elemente das natürliche Gehen, sprich die natürliche Abrollbewegung, unterstützt und den Schritt optimal dämpft. Schuhe, gemacht für Frauen, die mehr wollen, als schön aussehen, die sich einfach wohl fühlen wollen.
 

 Damenschuhe von Swiss Line

Trendig designte Casual Sport Fashion-Sneaker.
 Der Materialmix aus Veloursleder und seitlichen Canvas Applikationen verleihen dem Sneaker ein besonderes Quäntchen Extravaganz. (Kollektion Frühjahr-Sommer 2011)

Damenschuhe von Swiss Line: modisch, bequem und funktional

Gut zu Fuß– in jeder Lage. Auf Schuhen bewegt man sich durch den Tag. Man geht mit ihnen zur Arbeit, trägt sie beim Einkaufsbummel, zu Hause oder beim abendlichen Ausgehen.  Swiss Line bietet passendes Schuhe für jede Lebenslage. Der geniale Clou: die Schuhe sind ebenso modisch wie auch bequem.  Auswählen kann Frau nun aus den vier Kollektionsbereichen Fashion & Style, Business, Casual Sport/Leisure und Urban Lifestyle. Schick.  Damenschuhe von Swiss Line sind in den Größen 36-42 erhältlich.


Swiss Line

Mehr über Swiss-Line


  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Schuhliebhaberinnen, die schon immer davon geträumt haben sich ihre Schuhe selbst zu entwerfen, können jetzt bei Unisa Schuhe selbst gestalten.

Unisa Schuhe selbst gestalten

Schuhliebhaberinnen, die schon immer davon geträumt haben sich ihre Schuhe selbst zu entwerfen, können jetzt bei Unisa Schuhe selbst gestalten.weiter