Lunar: Festliche Abendschuhe

 

Die Marke LUNAR ist im Sueden Irlands sehr erfolgreich  LUNAR bietet eine Auswahl an Schuhen und dazu passenden Taschen, die speziell fuer die festliche Party-Saison kreiert wurden.

 

Lunar logo copy.png

Exklusiv vertrieben wird LUNAR von GRS Schuhmode, einem der traditionsreichsten Schuhmode-Unternehmen im Vereinigten Koenigreich. GRS, ist ein Familienunternehmen, das 1880 im Nord-Osten Englands gegruendet wurde und dort bis heute seinen Sitz hat. Martin Rye leitet das Unternehmen nun bereits in der fuenften Generation seiner Familie.

 

 



Weiteres zum Thema:  

Archiv

  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Stell Dir vor, Du gehst in einen adidas Store, läufst nur ein paar Schritte auf einem Laufband und bekommst im Handumdrehen einen neuen Laufschuh aus dem 3D-Drucker – dieser Vision kommt adidas mit der Futurecraft 3D Technologie jetzt einen großen Schritt näher.
Special

adidas Futurecraft: individuelle Sohle aus dem 3D Drucker

Stell Dir vor, Du gehst in einen adidas Store, läufst nur ein paar Schritte auf einem Laufband und bekommst im Handumdrehen einen neuen Laufschuh aus dem 3D-Drucker – dieser Vision kommt adidas mit der Futurecraft 3D Technologie jetzt einen großen Schritt näher.weiter