Nobrand Herren-Schuhe

Unkonventionell & stylisch – so kennen wir die portugiesische Schuhmarke NOBRAND. Und auch im kommenden Sommer macht das Brand seinem Ruf alle Ehre: Bei den Männern werden klassische Formen in Buntstiftfarben wie Blau, Rot und Gelb getaucht, während bei den Frauenschuhen auch schon mal romantische Blümchen an Oma´s gute alte Tapeten erinnern.

coole Schuhe für Männer von Nobrand, Bootsschuhe von Nobrand
 NOBRAND Schuhe für Männer.
Bootsschuhe  - Modell Barcelona

Nobrand Herrenschuhe gegen Konventionen, Regeln und das Establishment!

Das portugiesische Schuhlabel NOBRAND schickt sich an, Freunde unkonventioneller Schuhmode mit einer vom Geist der Siebziger inspirierten Sommerkollektion zu begeistern. Außerdem hat NOBRAND seine Farbpalette erneut ausgebaut und bietet sowohl klassisch angehauchten, als auch extrovertierten Schuhfans nun den passenden Schuh für Anlässe und Garderoben-Combos verschiedenster Art.

 

 

 Nobrand coole Männer Schuhe

NOBRAND’S gelungene Interpretation des Desert Boot hört auf den Namen LAZZIO
und besticht durch weiches, fußschmeichelndes Wildleder und eine weisse Laufsohle. Erhältlich in den gedeckten Farbtönen Rock, Ming, Yellow und Green und zu den verschiedensten Outfits passend, ist dieser Style ein wahres Allroundtalent.


Eine gute Portion Vintage für den klassischen Budapester gefällig?
Aber immer doch! Modell SEVILLE ist ein echtes Kunstwerk: Veloursleder im very-used-Look, farblich abgesetzes Leder im Inneren des Schuhs sowie eine weiche Sohle im Krepp-Design sind die Trümpfe dieses Styles. Bequemes und gleichzeitig überaus stylisches Flanieren ist mit diesem Hingucker ein Kinderspiel.  

Für die Strasse fast zu schade ist High-Top Sneaker TREVISO
Die Oberfläche aus geflochtenen Lederbändern, das weiche Leder in Kontrastfarbe an der Innenseite sowie die edel anmutenden Leder-Schnürriemen verleihen dem Schuh einen nicht unerheblichen Fashion-Touch.  

Leichte Sneaker sind genau das richtige für einen lockeren Sommertag

Modell MUNICH ist ein dezenter, leichter Sneaker, der sich besonders gern zu Shorts ausführen lässt. Das Besondere an diesem Style ist die Kombination aus verschiedenen Lederoptiken. An der Ferse findet sich perforiertes Glattleder und die Seiten bestechen durch Leder in unterschiedlichen Rauhheits-Graden.  

Robot, der hitverdächtige Schnürer von NOBRAND
Ganz und gar nicht statisch und ungelenk wie ein Roboter, aber dafür mit automatischem Style- uning. Kaum hat Man(n) Style ROBOT an den Füßen, steigt der Fashion-Faktor in unermessliche Höhen. Schuld daran sind das Veloursleder in knalligen Farbtönen in Kombination mit dem NOBRAND-typischen neongrünen Leder im Schuh Inneren sowie die weissen Laufsohlen dieses hitverdächtigen Schnürers.  

Halb Mokassin, halb Bootsschuh, aber voll und ganz NOBRAND.
Ob beim Bummel an der Strandpromenade, beim entspannten Törn auf der Segelyacht oder bei einem Flirt an der Lieblingsbar: Mit Modell MILANO haben Männer die Antwort auf alle sommerlichen Style-Fragen am Fuß.

 



Weiteres zum Thema:  

Nobrand

  
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen.
Trend

Schuhmode 2018: Trendfarben Fruehling-Sommer

Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen. weiter