Damenschuhe: camel actice Looks für den Winter

Fransenstiefel von camel active in weiss mit Stickereien für Herbst-Winter 2009/2010

Auf der internationalen Schuhmesse in Düsseldorf präsentierte die Lifestylemarke camell active  Damenschuhe, der kommenden Herbst-Winter-Saison. 

Für die Herbst-Winter 2009/2010 Kollektion lies sich  das camel active Team von fernöstlichen Ländern   inspirieren.  Stiefel, Langschaftstiefel, Stiefeletten und Booties kommen mit markanten Absätzen, aggressive Plateausohlen und Kreppsohlen daher und verschaffen den Looks ein robustes, kerniges Aussehen. Ösen und Schnüre vermitteln den Eindruck, dass es sich um Bergsteigerstiefel handelt.

Für den nötigen Folklore-Touch sorgen Stickereien, Fransen und Lederdurchzügen. Gestürzte Schäfte und Strickstulpen, Knöpfe, Ösen, Pelz- oder Fellapplikationen setzen außerdem trendige Akzente

 

.

 



Weiteres zum Thema:  

Camel active

  
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen.
Trend

Schuhmode 2018: Trendfarben Fruehling-Sommer

Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen. weiter