Tosca Blu: elegante Schuhe und Stiefel für Business und Freizeit

Feminin, außergewöhnlich und hochwertig - Tosca Blu Schuhe, Stiefel und Accessoires begeistern Frauen weltweit.
Die raffinierte und facettenreiche - Tosca Blu Kollektion hat es auch uns angetan.
Es sind die kleinen Details, die den Modellen das gewisse Etwas verleihen und sie so von der Masse abheben. Egal ob alltagstaugliche Sneaker, Pumps, Stiefel oder glamouröse Abendschuhe. Außerdem ergänzen tolle Handtaschen, passende Gürtel, Schals, Hüte und Modeschmuck die Tosca Blu Schuhkollektion perfekt.

 


Der nächste Schuh-Winter kommt bestimmt und mit ihm die neue
Tosca Blu Herbst-Winter Kollektion 2017/18


Tosca Blu
  wird  in über 40 Ländern weltweit vertrieben und betreibt international über 25 eigene Boutiquen und 1500 Verkaufsstellen, u. a. in Mailand, Paris, Moskau und Dubai. Die Kollektion umfasst Mode, Schuhe  und Accessoires, wobei die Linie TOSCA BLU SHOES  ausschließlich auf Schuhe spezialisiert ist.



Weiteres zum Thema:  

TOSCA BLU

  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
Die Modefarbe des Jahres ist Blau  -

Die Modefarbe des Jahres ist Blau

Das Pantone Color Institute hat die Farbe des Jahres 2020 gewählt. Der Sieger heißt "Classic Blue". Bei vielen Designern fand Blau bereits Einzug in die Kollektionen. weiter

Das sind die Sneaker, die man im Frühjahr-Sommer 2020 trägt -

Sneaker-Trends: diese Styles sind jetzt up to date

Sneaker gehen immer, denn die Vielfalt ist so groß, dass Sneaker zu fast jedem Stil passen. Das sind die Sneaker, die man jetzt trägt. weiter

Schuhtrends Frühjahr-Sommer-2020 -

Schuhtrends Frühjahr-Sommer-2020

Die Schuhmode 2020 wird hell und ruhig. Aber auch farbige Highlights begleiten uns durch den Sommer. Hier sind die Schuhtrends im Überblick: weiter

 Magazin
[title] - Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.
Menstyle

Edle Herren Sneaker

Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.weiter