Tosca Blu: elegante Schuhe und Stiefel für Business und Freizeit

Feminin, außergewöhnlich und hochwertig - Tosca Blu Schuhe, Stiefel und Accessoires begeistern Frauen weltweit.
Die raffinierte und facettenreiche - Tosca Blu Kollektion hat es auch uns angetan.
Es sind die kleinen Details, die den Modellen das gewisse Etwas verleihen und sie so von der Masse abheben. Egal ob alltagstaugliche Sneaker, Pumps, Stiefel oder glamouröse Abendschuhe. Außerdem ergänzen tolle Handtaschen, passende Gürtel, Schals, Hüte und Modeschmuck die Tosca Blu Schuhkollektion perfekt.

 


Der nächste Schuh-Winter kommt bestimmt und mit ihm die neue
Tosca Blu Herbst-Winter Kollektion 2017/18


Tosca Blu
  wird  in über 40 Ländern weltweit vertrieben und betreibt international über 25 eigene Boutiquen und 1500 Verkaufsstellen, u. a. in Mailand, Paris, Moskau und Dubai. Die Kollektion umfasst Mode, Schuhe  und Accessoires, wobei die Linie TOSCA BLU SHOES  ausschließlich auf Schuhe spezialisiert ist.



Weiteres zum Thema:  

TOSCA BLU

  
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen.
Trend

Schuhmode 2018: Trendfarben Fruehling-Sommer

Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen. weiter