Pumps: die Vielseitigkeit eines Klassikers im Sommer 2013

Pumps im Frühling-Sommer 2013

Pumps zeigen sich im Frühling-Sommer 2013 glänzend

 

Pumps sind unübertrefflich weiblich und in ihrer Vielseitigkeit kaum zu schlagen. Für die Übergangszeit Frühjahr-Sommer 2013 gelten Pumps heute schon als Gewinner.

Eigentlich sind Pumps schlichte, geschlossene Halbschuhe mit halb hohem Absatz. Doch diese Details verwischen in der Praxis. Hochfront-Pumps, Plateau-Pumps, Spangen-Pumps (Mary-Janes) , Sling-Pumps und T-Strap-Pumps säumen die Schuhregale in den Geschäften.

Die Newcomer 2013 kommen vor allen Dingen in der High-Heel-Variante mit hohen Absätzen daher. Wer nicht ganz so hoch hinaus will, findet auch Pumps mit mittlerer Absatzhöhe, Keilabsätze und Plateaus. Neu sind Pumps mit Blockabsatz!

Spannende Farb-und Materialkombinationen sowie raffinierte Details rücken die neuen Pumps ins Rampenlicht. Angesagt sind: schlichte Lack-Pumps und Metallic-Pumps in Gold, Silber, Kupfer sowie in allen angesagten Trendfarben von Pastell bis Knallbunt. Den letzten Pfiff erhalten Pumps durch Nieten (Studs), Riemchen, Mäusezähnchen, Colourblocking, Blumenprints oder fantasievolle Drucke.

Scroll left (fast) Scroll left
  • Slingpumps von BF coleccion Europe width:391;;height:400
  • T-Strap-Pumps mit Nieten von CHI MIHARA width:345;;height:400
  • Lackpumps von Blink width:395;;height:400
  • United Nude Rote Lack-Pumps width:393;;height:399
  • Lackpumps-Orange-Absatz Nude von Bellmondo width:400;;height:398
  • Hochfront-Pumps High-Heel von TMLS width:390;;height:397
  • Hochfront-Pumps High-Heel von TMLS width:397;;height:400
  • Niedliche Pumps von Dolly Do width:468;;height:399
  • Lackpumps mit Roter Schleife und passender Clutch von Peter Kaiser width:429;;height:300
  • Hochfront Pumps von Thierry Rabotin width:423;;height:400
  • Spangenpumps von Think width:400;;height:400
 
Scroll right Scroll right (fast)
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 


 



Weiteres zum Thema:  

Fotogalerien: Archiv

  
  
  
 Trend
Neue Trendfarben im Herbst-Winter 2018/19 -

Neue Trendfarben im Herbst-Winter 2018/19

Die Schuhmode Herbst-Winter 2018/19 zeigt sich farblich gesehen facettenreich. Neben Schwarz werden kräftige Farbtöne
zum Highlight für jedes Outfits. weiter

Schuhtrends Herbst-Winter 2018 -

Schuhtrends Herbst-Winter 2018

Die ersten Herbst-Winter-Schuhe sind da ! Was gibt es Neues? Wie in jedem Jahr ist die Modell- Auswahl vielfältig und reicht von Stiefel und Boots über Winter-Sneaker bis hin zu Halbschuhen. Aber es gibt Neuigkeiten im Design. Wer modisch up to date sein will, sollte diese Schuhtrends kennen. weiter

Von Ankle Boots bis Stiefeletten: diese Kurzstiefel liegen jetzt im Trend  -

Von Ankle Boots bis Stiefeletten: diese Kurzstiefel liegen jetzt im Trend

Ankle Boots und Stiefeletten liegen im Trend! Passend zu den angesagten Fashion-Looks kommen die neuen kurzen Stiefel so vielseitig daher, dass sie fast zu jedem Outfit passen. weiter

 Magazin
[title] - Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.
Menstyle

Edle Herren Sneaker

Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.weiter