Mit Sneaker High-Heels und  Sneaker Wedges noch hinaus 

Sexy: High-Heel-Sneaker von Sergio RossiSneaker und Heels passen wie die Faust aufs Auge. Stimmt das?

Was für die einen unmöglich erscheint, ist für andere eine kreative Herausforderung. Der legendäre Converse Allstar wurde bereits vor Jahren in Amerika als High-Heel-Sneaker mit hohen Pfennigabsätzen gesichtet und der Schuh-Designer und High-Heel-Spezialist Sergio Rossi entwarf im Frühjahr 2009 für Puma die "Capsule-Collection"  – eine Verschmelzung von Sportschuh und High-Heel.
 
Die sportliche Herausforderung für  Trägerinnen von High-Heel-Sneakern dürfte allerdings darin bestehen, mit den hohen Absätzen sicher von A nach B zu gelangen. Für manche Frauen ein wahres Fitness-und Geschicklichkeitsprogramm! Hohe Absätze lassen uns aber nun mal größer und schlanker erscheinen und machen lange Beine, deshalb lieben wir Frauen die "Hochhackigen" ja aus so sehr.
 
Für Sneaker-Fashionistinnen die zu Jeans, Leggings oder Mini auch gerne mal in höhere Schuhe schlüpfen und für kleine Frauen, die Chucks-Typen mögen, sind Heel-Sneaker, Wedges-Sneaker oder Heel-Boots eine top-modische Alternative.


Weiteres zum Thema:  

Sneaker

  
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Schuhe von Camilla Elphick hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Mit Farbe und Phantasie verleiht die britische Schuhdesignerin ihren Modellen einen originellen Look.
Newcomer

Camilla Elphick Schuhe: originell und verspielt

Schuhe von Camilla Elphick hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Mit Farbe und Phantasie verleiht die britische Schuhdesignerin ihren Modellen einen originellen Look.weiter