Tamaris Schuhe mit Stoßdämpfer sorgen für mehr Komfort

 

Tamaris Schuhe mit Stoßdämpfer im Absatz:Antischocksystem

Der Stoßdämpfer im Absatz schont die Gelenke und die gesamte Rückenpartie

 

 

 

Jetzt sorgen Stoßdämpfer im Absatz für einen bequemen Auftritt.

Sie sind für uns Frauen ein Thema für sich: High Heels. Einerseits verleihen sie uns im Handumdrehen Beine bis zum Himmel, einen sexy Gang und Selbstbewusstsein für zwei. Andererseits führt zu langes oder zu häufiges Tragen hoher Absätze oftmals zu schmerzenden Füßen oder Verspannungen.

Was sich beim Auto bewährt hat, soll auch unserem Rücken und den Gelenken gut tun. Die neu patentierte ANTIshokk Absatztechnologie soll den Auftritt um 50% dämpfen. Auf diese Weise sorgen Stoßdämper im Absatz für einen angenehmen Auftritt und für eine Entlastung der Wirbelsäule, der Bandscheibe und der Gelenke! Wir haben den Praxistest gemacht und sind  begeistert! Trotz beachtlicher Absatzhöhe liesen sich die High-Heels einen ganzen Abend lang problemlos tragen.

Antischokk-System_Tamaris

Marken-Schuhe mit Stossdämpfer-Technologie

Hinter der neuen ANTIschokk-Technologie steckt die Wortmann Unternehmensgruppe mit den Marken Tamaris, CAPRICE, Jana sowie SALLY O´HARA. Diese Schuhe werden in Zukunft mit Stoßdämpfer im Absatz angeboten. Wortmann produziert außerdem in Linzenz für More & More sowie S.Oliver Schuhe.

.

Mit Tamaris müssen wir uns ab sofort nicht mehr zwischen toller Optik und Komfort entscheiden. Das patentierte ANTIshokk-System von Tamaris dämpft dank eines speziellen Stoßdämpfers im Absatz den Schritt, entlastet die Wirbelsäule und schont die Gelenke. Mit diesen Modellen wird selbst langes Laufen in High Heels zum Spaziergang…



Weiteres zum Thema:  

Absätze , Bequeme Schuhe, Tamaris

  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
Schuhtrends Frühjahr-Sommer-2020 -

Schuhtrends Frühjahr-Sommer-2020

Die Schuhmode 2020 wird hell und ruhig. Aber auch farbige Highlights begleiten uns durch den Sommer. Hier sind die Schuhtrends im Überblick: weiter

Das sind die Sneaker, die man im Frühjahr-Sommer 2020 trägt -

Sneaker-Trends: diese Styles sind jetzt up to date

Sneaker gehen immer, denn die Vielfalt ist so groß, dass Sneaker zu fast jedem Stil passen. Das sind die Sneaker, die man jetzt trägt. weiter

Ugly Sandalen: Trendschuhe im Sommer  -

Ugly Sandalen: Trendschuhe im Sommer

Im Sommer tragen wir UGLY-SANDALEN zu luftigen Kleidern. Modemutige treiben den Hype mit weißen Socken noch auf die Spitze. weiter

 Magazin
[title] - Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.
Menstyle

Edle Herren Sneaker

Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.weiter