Stuart Weitzman kreiert Schuhe, um Frauen glücklich zu machen!

Ein Schuh muss eine Frau streicheln und schmücken. Es geht darum, dass sich die Frau schön fühlt. " I design shoes, to make women happy" - Seit über 30 Jahren widmet sich Stuart Weitzman dieser Philosphie mit großer Hingabe und nicht umsonst wird er auch der König der Abendschuhe genannt.

Welche Schuhe könnten also besser geeignet sein für einen glamourösen Auftitt  am "Schönsten Tag im Leben" ?

 Lese-Tipp:   Worauf es beim Brautschuh ankommt - Tipps und Informationen

Brautschuhe von Stuart Weitzman

Brautschuhe von Stuart Weitzman zum Verlieben schön

 

Zum Thema :

Wedding--Sandalen  der Designerin  Nicola Treese

Designer-Hochzeitspantoffeln

 



Weiteres zum Thema:  

Stuart Weitzman

  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
Die angesagtesten Pumps für den Herbst -

Pumps: Trends Herbst-Winter

Pumps sind unübertrefflich weiblich und in ihrer Vielseitigkeit kaum zu schlagen. Als Übergangsschuhe, Business-Schuhe oder Abendschuhe. Mit Pumps sind Frauen immer auf der sicheren Seite. weiter

Stiefel-Trends 2020: das sind die schönsten Looks für Herbst-Winter -

Stiefel-Trends 2020: das sind die schönsten Looks für Herbst-Winter

Spätestens wenn die Temperaturen sinken, kommt keiner mehr um Stiefel herum. Ob elegant, lässig oder rustikal - kurz oder lang: freuen Sie sich auf die schönsten Modelle der Saison. Hier sind die Stiefeltrends 2020 weiter

 Magazin
[title] - Der erste vollständig recycelbare Laufschuh „Futurecraft Loop“ ist im Test. Er besteht von der Sohle bis zum Schnürsenkel aus einem einzigen recyclingfähigen Material und kommt ohne Klebstoff aus.
Branchen-News

adidas Futurcraft Loop: recyclebar Laufschuhe

Der erste vollständig recycelbare Laufschuh „Futurecraft Loop“ ist im Test. Er besteht von der Sohle bis zum Schnürsenkel aus einem einzigen recyclingfähigen Material und kommt ohne Klebstoff aus.weiter