Wedges in neuer Vielseitigkeit 

Wedges (Keilabsätze) haben sich durchgesetzt und starten im Frühling und Sommer 2010 so richtig durch. Sie treten in Konkurrenz zu High-Heels, denn mit Wedges bewahren Frauen auch in heißen Zeiten einen sicheren und bequemen Stand.
 

 

 

Wedges, auch gerne kombiniert mit Plateaus, in natürlichen Materialien wie Holz, Kork oder Sisal passen perfekt zu den neuen natürlichen Sommer-Mode-Themen Afrika und Casual.    
 

Wedges: Das Must Have im Sommer 2010

Ob Sommer-Booties, Sommerstiefel, Sandaletten oder Pumps: Wedges sind das Must Have in jedem Schuhschrank. 

 
Fotoshow
So werden Wedges im Sommer 2010 getragen

 Wedges von LLoyd
Lloyd
Ausgefallen_Wedges vonLLoysLloyd

Wedges mit Holzabsatz von Peter Kaiser

Peter Kaiser

Espadrilles Wedges mit Glassteinen verziert von Holsten
Holster

 Wedges von Joop

Joop


Wedges in SUEDE


Wedges von RosaRotRosaRot


Elegante Wedges mit feinen Leder- und Velour bezogen, unterstreichen das feminine Sommer-Outfit.

 



Weiteres zum Thema:  

Schuhtrends F/S: Archiv

  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
Die Modefarbe des Jahres ist Blau  -

Die Modefarbe des Jahres ist Blau

Das Pantone Color Institute hat die Farbe des Jahres 2020 gewählt. Der Sieger heißt "Classic Blue". Bei vielen Designern fand Blau bereits Einzug in die Kollektionen. weiter

Ugly Sandalen: Trendschuhe im Sommer  -

Ugly Sandalen: Trendschuhe im Sommer

Im Sommer tragen wir UGLY-SANDALEN zu luftigen Kleidern. Modemutige treiben den Hype mit weißen Socken noch auf die Spitze. weiter

Schuhtrends Frühjahr-Sommer-2020 -

Schuhtrends Frühjahr-Sommer-2020

Die Schuhmode 2020 wird hell und ruhig. Aber auch farbige Highlights begleiten uns durch den Sommer. Hier sind die Schuhtrends im Überblick: weiter

 Magazin
[title] - Der erste vollständig recycelbare Laufschuh „Futurecraft Loop“ ist im Test. Er besteht von der Sohle bis zum Schnürsenkel aus einem einzigen recyclingfähigen Material und kommt ohne Klebstoff aus.
Branchen-News

adidas Futurcraft Loop: recyclebar Laufschuhe

Der erste vollständig recycelbare Laufschuh „Futurecraft Loop“ ist im Test. Er besteht von der Sohle bis zum Schnürsenkel aus einem einzigen recyclingfähigen Material und kommt ohne Klebstoff aus.weiter