Wedges in neuer Vielseitigkeit 

Wedges (Keilabsätze) haben sich durchgesetzt und starten im Frühling und Sommer 2010 so richtig durch. Sie treten in Konkurrenz zu High-Heels, denn mit Wedges bewahren Frauen auch in heißen Zeiten einen sicheren und bequemen Stand.
 

 

 

Wedges, auch gerne kombiniert mit Plateaus, in natürlichen Materialien wie Holz, Kork oder Sisal passen perfekt zu den neuen natürlichen Sommer-Mode-Themen Afrika und Casual.    
 

Wedges: Das Must Have im Sommer 2010

Ob Sommer-Booties, Sommerstiefel, Sandaletten oder Pumps: Wedges sind das Must Have in jedem Schuhschrank. 

 
Fotoshow
So werden Wedges im Sommer 2010 getragen

 Wedges von LLoyd
Lloyd
Ausgefallen_Wedges vonLLoysLloyd

Wedges mit Holzabsatz von Peter Kaiser

Peter Kaiser

Espadrilles Wedges mit Glassteinen verziert von Holsten
Holster

 Wedges von Joop

Joop


Wedges in SUEDE


Wedges von RosaRotRosaRot


Elegante Wedges mit feinen Leder- und Velour bezogen, unterstreichen das feminine Sommer-Outfit.

 



Weiteres zum Thema:  

Schuhtrends F/S: Archiv

  
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen.
Trend

Schuhmode 2018: Trendfarben Fruehling-Sommer

Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen. weiter