Champion - der legendäre Sneaker von Keds in neuem Design

Kann man ein „Original“ noch verbessern? Man kann. Das beweisen jetzt die Verantwortlichen der legendären US-Sneaker-Marke KEDS mit der Frühjahrs-/Sommerkollektion 2010 des Champion.

Das Motto von  KEDS : Back tot he Roots.

Neue Sneaker von Keds. Der legendäre Champion in neuem DesignSo präsentiert sich das Erfolgsmodell, das schon Stil-Ikonen wie Paul Newman, Jackie O. und andere Stars und Sternchen so liebten, in leicht abgewandeltem Design.

„Wir wollten, dass das Modell noch näher an das Original von damals heranreicht.“, erklärt Michael Schmitz, Vertriebsleiter für KEDS in Deutschland. „Dabei sind die Änderungen minimal, für den detailverliebten Kenner jedoch sofort ersichtlich.

" So präsentiert sich der aktuelle Sneaker von KEDS, der neue Champion , auf einem flacheren Boden und mit neuer Laufsohle. Leisten und Form sind etwas verändert, Naht- und Linienführung lassen den Schuh insgesamt etwas lässiger und schlanker erscheinen.

Sehr lässig kommen die KEDS Sneaker auch im Hinblick auf Farben und Materialien daher. So gibt es neben pastelligen, verwaschen wirkenden Styles in Leinenausführung eine große Zahl von Canvasmodellen in den gewohnt bunten Farben, darunter auch solche in weifarbiger Aufmachung.

Highlight hierbei: Zwei Paar Schnürsenkel in unterschiedlichen Farben. Wer es noch cooler mag, für den gibt es Denim oder sogenannte „de-stressed“ Modelle im Used-Look; Baumwollsneaker mit leichten Abnutzungen, die aussehen, als seien sie bereits jahrelang getragen.

Bunte, an die Siebziger erinnernde Prints sind in der neuen Sneaker-Kollekion von KEDS ebensoenthalten wie ein ganz neuer Hi-Top auf flachem Boden - das diesjährige Highlight von KEDS.

 



Werbung