Champion - der legendäre Sneaker von Keds in neuem Design

Kann man ein „Original“ noch verbessern? Man kann. Das beweisen jetzt die Verantwortlichen der legendären US-Sneaker-Marke KEDS mit der Frühjahrs-/Sommerkollektion 2010 des Champion.

Das Motto von  KEDS : Back tot he Roots.

Neue Sneaker von Keds. Der legendäre Champion in neuem DesignSo präsentiert sich das Erfolgsmodell, das schon Stil-Ikonen wie Paul Newman, Jackie O. und andere Stars und Sternchen so liebten, in leicht abgewandeltem Design.

„Wir wollten, dass das Modell noch näher an das Original von damals heranreicht.“, erklärt Michael Schmitz, Vertriebsleiter für KEDS in Deutschland. „Dabei sind die Änderungen minimal, für den detailverliebten Kenner jedoch sofort ersichtlich.

" So präsentiert sich der aktuelle Sneaker von KEDS, der neue Champion , auf einem flacheren Boden und mit neuer Laufsohle. Leisten und Form sind etwas verändert, Naht- und Linienführung lassen den Schuh insgesamt etwas lässiger und schlanker erscheinen.

Sehr lässig kommen die KEDS Sneaker auch im Hinblick auf Farben und Materialien daher. So gibt es neben pastelligen, verwaschen wirkenden Styles in Leinenausführung eine große Zahl von Canvasmodellen in den gewohnt bunten Farben, darunter auch solche in weifarbiger Aufmachung.

Highlight hierbei: Zwei Paar Schnürsenkel in unterschiedlichen Farben. Wer es noch cooler mag, für den gibt es Denim oder sogenannte „de-stressed“ Modelle im Used-Look; Baumwollsneaker mit leichten Abnutzungen, die aussehen, als seien sie bereits jahrelang getragen.

Bunte, an die Siebziger erinnernde Prints sind in der neuen Sneaker-Kollekion von KEDS ebensoenthalten wie ein ganz neuer Hi-Top auf flachem Boden - das diesjährige Highlight von KEDS.

 



Weiteres zum Thema:  

Archiv

  
Omoda Banner 300 x 250
The Shoeroom von FORZIERI.COM
  
  
 Trend
Von Ankle Boots bis Stiefeletten: diese Kurzstiefel liegen jetzt im Trend  -

Von Ankle Boots bis Stiefeletten: diese Kurzstiefel liegen jetzt im Trend

Ankle Boots und Stiefeletten liegen im Trend! Passend zu den angesagten Fashion-Looks kommen die neuen kurzen Stiefel so vielseitig daher, dass sie fast zu jedem Outfit passen. weiter

Neue Trendfarben im Herbst-Winter 2018/19 -

Neue Trendfarben im Herbst-Winter 2018/19

Die Schuhmode Herbst-Winter 2018/19 zeigt sich farblich gesehen facettenreich. Neben Schwarz werden kräftige Farbtöne
zum Highlight für jedes Outfits. weiter

Schuhtrends Herbst-Winter 2018 -

Schuhtrends Herbst-Winter 2018

Die ersten Herbst-Winter-Schuhe sind da ! Was gibt es Neues? Wie in jedem Jahr ist die Modell- Auswahl vielfältig und reicht von Stiefel und Boots über Winter-Sneaker bis hin zu Halbschuhen. Aber es gibt Neuigkeiten im Design. Wer modisch up to date sein will, sollte diese Schuhtrends kennen. weiter

 Magazin
[title] - Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.
Menstyle

Edle Herren Sneaker

Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.weiter