Josef Seibel: Fabrikverkauf und gläserne Schuhfabrik

Im Fabrikverkauf von Josef Seibel werden Damen- und Herrenschuhe zu günstigen Preisen angeboten. Außerdem kan man in der gläsernen Schuhfabrik von Josef Seibel erleben, wie Schuhe entstehen oder sich im Deutschen Schuhmuseum über die Schuhgeschichte informieren. Für´s leibliche Wohl sorgt das fabrikeigene Café, mit einem reichhaltigen Angebot an Speisen und Getränken.

In der Nähe befindet sich außerdem die Shoe City Hauenstein. Hier werden auf 2000 qm Markenschuhe verschiedener Hersteller, Mode und Sportbekleidung bis zum 50% günstiger angeboten.

Josef Seibel
 Factory Outlet
 Industriestrasse 1
 D-76846 Hauenstein

Tel.: 0897-93 60 39 0
URL:www.glaeserne-schuhfabrik.de

 

 



Weiteres zum Thema:  

Josef Seibel, Fabrikverkauf

  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Schuhliebhaberinnen, die schon immer davon geträumt haben sich ihre Schuhe selbst zu entwerfen, können jetzt bei Unisa Schuhe selbst gestalten.

Unisa Schuhe selbst gestalten

Schuhliebhaberinnen, die schon immer davon geträumt haben sich ihre Schuhe selbst zu entwerfen, können jetzt bei Unisa Schuhe selbst gestalten.weiter