Welcome Back... Converse Star Player

Kleine Geschwister stehen bekanntlich immer im Schatten der Großen. So auch der nur sechs Jahre jüngere Star Player, dessen großes Vorbild der Chuck Taylor ist. 1923 das Licht der Welt erblickt, feiert der ehemalige Basektball- Schuh nun sein Comeback als Lifestyle-Sneaker im Retro-Look.

“From the court to the street” war es ein einfacher Weg. Stets den modischen Anspruch im Hinterkopf, wird der Star Player mit breiten Schnürsenkeln sowie einer kontrastierenden Zehenkappe gestylt. Durch Ton-in-Ton-Farbgebungen oder knalligen Colorationen in Suede- und Glattleder zeigt er seine Vielseitigkeit.

Zum Kultobjekt wird der Sneaker mit dem Star&Chevron-Logo nicht zuletzt durch seinen authentischen 70er- Jahre Look. Nun endlich holt sich der „kleine Bruder“ des Chuck die wohlverdiente Aufmerksamkeit und tritt aus dem Schatten, um zu beweisen, dass er dem Klassiker Chuck Taylor  in nichts nachsteht.

 

 

 

Converse Star Player

 

 

 



Weiteres zum Thema:  

Converse

  
Omoda Banner 300 x 250
The Shoeroom von FORZIERI.COM
  
  
 Trend
Von Ankle Boots bis Stiefeletten: diese Kurzstiefel liegen jetzt im Trend  -

Von Ankle Boots bis Stiefeletten: diese Kurzstiefel liegen jetzt im Trend

Ankle Boots und Stiefeletten liegen im Trend! Passend zu den angesagten Fashion-Looks kommen die neuen kurzen Stiefel so vielseitig daher, dass sie fast zu jedem Outfit passen. weiter

Neue Trendfarben im Herbst-Winter 2018/19 -

Neue Trendfarben im Herbst-Winter 2018/19

Die Schuhmode Herbst-Winter 2018/19 zeigt sich farblich gesehen facettenreich. Neben Schwarz werden kräftige Farbtöne
zum Highlight für jedes Outfits. weiter

Eyecatcher in Rot  -

Eyecatcher in Rot

Rot ist die Trendfarbe der Saison und bekannt dafür, alle Blicke auf sich zu ziehen. In diesem Jahr präsentiert sich der Herbst-Klassiker von leuchtendem Rot über Bordeaux und Violett bis hin zu Pink-Nuancen. weiter

 Magazin
[title] - Wissen Sie, was D´Orsay Pumps oder Pony-Heels sind? Um beim nächsten Schuhkauf im Begriffschaos gerüstet zu sein, geben wir in unserem Schuhlexikon einen Überblick über die verschiedenen Damen-Schuhmodelle und Schuharten.

Who is Who: Schuhmodelle auf einen Blick

Wissen Sie, was D´Orsay Pumps oder Pony-Heels sind? Um beim nächsten Schuhkauf im Begriffschaos gerüstet zu sein, geben wir in unserem Schuhlexikon einen Überblick über die verschiedenen Damen-Schuhmodelle und Schuharten.weiter