Nat-2 und P1: eine Kooperation der Superlativen

 

„We own the night", heißt das Motto der Footwear-Kollektion P1 

 


 

Wenn ein berühmter Club wie das Münchner P1 und ein High-End-Sneaker-Label wie nat-2 gemeinsame Sache machen, ist das Ergebnis ebenso ungewöhnlich wie die Kooperation selbst.

Unter dem Motto "„We own the night", launchte der Münchner Schickeria Club P1 seine eigene Footwear-Kollektion,  bestehend aus hippen Sneakern, stylischen Damenschuhen und sportiven Herrenschuhen. Lizenznehmer ist die ebenfalls in München ansässige K&T GmbH, die u.a. hinter der Marke Nat-2 steht.

Nat-2 wurde 2007 von Sebastian Thies, Schuhmacher in der 6ten Generation gegründet. Die Fashion- und Streetstyle-Marke zählt seitdem zu den innovativsten ihrer Art. Mit dem weltweit ersten, international patentierten 2 in 1 Sneaker-System setzt Nat-2 neue Maßstäbe in der Schuh- und Fashionbranche und wurde für die innovativen Ideen bereits mehrfach mit Design-Preisen ausgezeichnet.

 



Weiteres zum Thema:  

NAT-2

  
Omoda Banner 300 x 250
The Shoeroom von FORZIERI.COM
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Vegan liegt im Trend, auch wenn es sich um Sneaker handelt. Jetzt bringt das Münchner Sneakerlabel nat-2 die ersten veganen Sneaker aus Holz auf den Markt.
Vegane Schuhe

nat-2: vegane Holz-Sneaker

Vegan liegt im Trend, auch wenn es sich um Sneaker handelt. Jetzt bringt das Münchner Sneakerlabel nat-2 die ersten veganen Sneaker aus Holz auf den Markt. weiter