Nat-2 und P1: eine Kooperation der Superlativen

 

„We own the night", heißt das Motto der Footwear-Kollektion P1 

 


 

Wenn ein berühmter Club wie das Münchner P1 und ein High-End-Sneaker-Label wie nat-2 gemeinsame Sache machen, ist das Ergebnis ebenso ungewöhnlich wie die Kooperation selbst.

Unter dem Motto "„We own the night", launchte der Münchner Schickeria Club P1 seine eigene Footwear-Kollektion,  bestehend aus hippen Sneakern, stylischen Damenschuhen und sportiven Herrenschuhen. Lizenznehmer ist die ebenfalls in München ansässige K&T GmbH, die u.a. hinter der Marke Nat-2 steht.

Nat-2 wurde 2007 von Sebastian Thies, Schuhmacher in der 6ten Generation gegründet. Die Fashion- und Streetstyle-Marke zählt seitdem zu den innovativsten ihrer Art. Mit dem weltweit ersten, international patentierten 2 in 1 Sneaker-System setzt Nat-2 neue Maßstäbe in der Schuh- und Fashionbranche und wurde für die innovativen Ideen bereits mehrfach mit Design-Preisen ausgezeichnet.

 



Weiteres zum Thema:  

NAT-2

  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
Schuhtrends Frühjahr-Sommer-2020 -

Schuhtrends Frühjahr-Sommer-2020

Die Schuhmode 2020 wird hell und ruhig. Aber auch farbige Highlights begleiten uns durch den Sommer. Hier sind die Schuhtrends im Überblick: weiter

Das sind die Sneaker, die man im Frühjahr-Sommer 2020 trägt -

Sneaker-Trends: diese Styles sind jetzt up to date

Sneaker gehen immer, denn die Vielfalt ist so groß, dass Sneaker zu fast jedem Stil passen. Das sind die Sneaker, die man jetzt trägt. weiter

Ugly Sandalen: Trendschuhe im Sommer  -

Ugly Sandalen: Trendschuhe im Sommer

Im Sommer tragen wir UGLY-SANDALEN zu luftigen Kleidern. Modemutige treiben den Hype mit weißen Socken noch auf die Spitze. weiter

 Magazin
[title] - Das Schuhlabel COPENHAGEN STUDIOS begeistert mit minimalistischem Design und hochwertigen Materialien. Designed werden Sneaker, Hiker und Boots für Frauen und Männer.
Branchen-News

Copenhagen Studios: skandinavische Sneaker und Boots

Das Schuhlabel COPENHAGEN STUDIOS begeistert mit minimalistischem Design und hochwertigen Materialien. Designed werden Sneaker, Hiker und Boots für Frauen und Männer. weiter