Thomas Rath zeigt Schuhe für den Sommer

Modedesigner Thomas Rath präsentierte erstmals seine Schuh- und Taschenkollektion auf der Düsseldorfer Schuhmesse.

Die auf seine Semi Couture Linie „Allez à la Plage“ abgestimmte Schuhkollektion für Frühjahr-Sommer 2016 umfasst sportlich-elegante Sneaker-Espadrilles, klassische Ballerinas und detailreiche Riemchen-Pumps. Eine Auswahl seiner Schuhmodelle zeigt der Designer auch auf dem Laufsteg der Studio Fashionshow

Thomas Rath Schuhkollektion

Thomas Raht und Schauspielerin Collien Ulmen-Fernandes 
 

Seinen Fokus legt Thomas Rath aktuell auf Lack. Ein besonderes Highlight sind sportliche Slipper mit Espadrilles-Details.
 

Um den Ansprüchen seiner Kundinnen gerecht zu werden, lässt Thomas Raht jedes Paar Schuhe nach traditioneller Handwerkskunst in Venedig fertigen. Erlesene Materialien, anspruchsvolles Design und hervorragende Qualität verleihen Thomas Rath Schuhen fühlbaren Luxus. 

 



Werbung