Schuhe & Handwerk München

Diese Schuhe sind Lieblingsstücke, die garantiert länger als eine Saison überdauern, denn anstelle von kurzlebigen Trends setzt die Münchner Schuhmanufaktur Schuhe & Handwerk auf Qualität, Design und Nachhaltigkeit.

Foto: Schuhe und Handwerk München 


Auf der Schuhmesse in Düsseldorf zeigte das Unternehmen eine Auswahl seiner Damen- und Herrenschuh-Kollektion. Inhaber Vladimir Andjelkovic hat das Schuhhandwerk von der Pike auf gelernt und will mit seinem Unternehmen ein Zeichen gegen die schnelllebige Massenproduktion setzen.  Zeitloses Design, solide Verarbeitung und hochwertige Materialien sind seine Maxime, mit denen er Schuhe schafft, die lange getragen werden können. Deshalb wird bei Schuhe & Handwerk nur hochwertiges Leder verarbeitet, sei es als Obermaterial oder für den Schuhboden. Die Fertigung erfolgt in den Schuhmacher-Hochburgen Portugal, Spanien und Italien.

Neben klassischen Herrenschuhmodellen wie Derby, Oxford oder Monk, umfasst die Kollektion auch modische Freizeitmodelle wie Chelseas,  Schnürboots und Sneaker sowie Damenschuhe. Kaufen kann man Modelle von Schuhe & Handwerk direkt im Showroom München, im eigenen Onlineshop sowie bei Handelspartnern.



Weiteres zum Thema:  

Menstyle

  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
Das sind die Sneaker, die man im Frühjahr-Sommer 2020 trägt -

Sneaker-Trends: diese Styles sind jetzt up to date

Sneaker gehen immer, denn die Vielfalt ist so groß, dass Sneaker zu fast jedem Stil passen. Das sind die Sneaker, die man jetzt trägt. weiter

Ugly Sandalen: Trendschuhe im Sommer  -

Ugly Sandalen: Trendschuhe im Sommer

Im Sommer tragen wir UGLY-SANDALEN zu luftigen Kleidern. Modemutige treiben den Hype mit weißen Socken noch auf die Spitze. weiter

Schuhtrends Frühjahr-Sommer-2020 -

Schuhtrends Frühjahr-Sommer-2020

Die Schuhmode 2020 wird hell und ruhig. Aber auch farbige Highlights begleiten uns durch den Sommer. Hier sind die Schuhtrends im Überblick: weiter

 Magazin
[title] - Der erste vollständig recycelbare Laufschuh „Futurecraft Loop“ ist im Test. Er besteht von der Sohle bis zum Schnürsenkel aus einem einzigen recyclingfähigen Material und kommt ohne Klebstoff aus.
Branchen-News

adidas Futurcraft Loop: recyclebar Laufschuhe

Der erste vollständig recycelbare Laufschuh „Futurecraft Loop“ ist im Test. Er besteht von der Sohle bis zum Schnürsenkel aus einem einzigen recyclingfähigen Material und kommt ohne Klebstoff aus.weiter