Stiefel-Trends bei RosaRot

High-Heel-Stiefel von RosaRotAnkle Boots, Schaftstiefel und vermehrt Overknees, dominieren das modische Geschehen im Herbst und Winter 2009/2010.

Stiefel kommen einerseits sehr feminin und sexy daher - mit neuen Absatz - und (immer noch) Plateauformen, gerne auch dezent überzogen.
 
Zeitlose Eleganz bekommen Stiefel  durch schlanke Formen und feines Veloursleder; schön in den trendigen und zeitlosen Farben wie Schwarz, Mocca, Camel, Grey aber auch in kräftigem Purple und Tizianrot.
 
Animal prints, sprich Kroko- und Schlangenstrukturen sind nach wie vor ein Thema und werden als Ankle Boot oder Schaftstiefel in extravaganten Sandnuancen oder auch in Cognacfarben getragen.
 
Fransen, Pelze und Felle drängen  in der Schuhmode in den Vordergrund und finden in der neuen RosaRot Kollektion ihren Platz als hochwertige Applikationen bis hin zum Overknee Stiefel in edlem Doubleface.
 
RosaRot kann auch sportlich. Stiefel mit breiteren Absätzen und Kreppsohlen halten Einzug. Diese sportlichen Modelle zeigen sich auch in fröhlichen Farben wie Türkis und Fuchsia und setzen bunte Akzente in den Wintermonaten. Hier findet man neben den für RosaRot typischen weichen Glattledern auch Stiefel im aktuellen Materialmix.
 

Stiefel Monica von RosaRot             Stiefel von RosaRot Manou black              Stiefel Charlotte_Mocca von RosaRot            Stiefel von RosaRot

Stiefel  von RosaRot sind in ausgesuchten Fachgeschäften oder direkt bei
 my-rosarot.de zu finden


Weiteres zum Thema:  

Archiv

  
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen.
Trend

Schuhmode 2018: Trendfarben Fruehling-Sommer

Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen. weiter