LLOYD Herren-Schuhe für den stilvollen Auftritt im Sommer

LLOYD Herren Schuhe:  „Relaxed Business“ – immer und überall 

Die starren Grenzen fallen, Business und Casual sind keine unvereinbaren Gegensätze mehr. Vielmehr zeigt sich im Frühjahr/Sommer 2010, dass zeitgemäße Business- mode durch sportive Elemente aufgewertet wird – bei Kleidung und Schuhen. So stehen Jeans diese Saison harmonisch neben Anzügen und Sakkos. Dank dieser gepflegten, edlen Semi-Sportivität gibt Mann ein lässiges, aber auch smartes Bild ab. Passend zu diesem Look präsentiert LLOYD Herrenschuhe in abwechslungsreicher Vielfalt.

 

So vielfältig sind LLOYD-Herren-Schuhe in der kommenden Saison. Neben klassischen Herrenschuhen überrascht LLOYD seine männlichen Schuhfans auch mit extravaganten Designs.

So extravagant können LLOYD Herrenschuhe sein   


Voller Elan und mit sportlichen Details zeigen sich auch typische Casualthemen wie College, Retro und Streetware. Und wer es noch etwas trendbewusster mag, kann sich auf die Wiederbelebung des Vintage-Themas in Form von originellen Waschungen bei Stoffen und Ledern freuen. Neben den immer noch sehr aktuellen Slim-Fit-Stil tritt nächste Saison auch der Comfort Fit: mehr Weite, fließende Stoffe und relaxte Proportionen.

Businesslooks gibt es nur in schwarz-braun? Von wegen. Dieses Frühjahr kann sich Mann mit LLOYD Herrenschuhen in natürlichen, frischen und vitalen Farben kleiden: Neben Weiss-und Grau-Nuancen sind pastellige Farben wie Aqua, Lind und Rosé sowie erdige Braun- und Khakitöne voll im Trend. Doch der große Gewinner der Saison ist Blau in all seinen Schattierungen.

Sportlich stilvolle Herrenschuhe in blauem Velourleder Dandy Like: Lloyd Herrenschuhe in Schwarz-Weiss

Lloyd Herrenschuhe in gepflegter Sportlichkeit

Mit diesen LLOYD-Herren-Schuhen macht ER nicht nur in Büro, sondern auch in der Freizeit eine gute Figur: Edle und charaktervolle Materialien werden handwerklich perfekt zu Schuhen mit elegant-sportlichen Linien und lässigen Details verarbeitet. Der besondere Renner im nächsten Sommer sind Leinen-/Lederkombinationen. Dieser originelle Materialmix findet sich beispielsweise in einigen Sneakern. Bei den aktuellen Trendmodellen von LLOYD darf natürlich Blau in seinen vielfältigen Nuancen nicht fehlen. Zu Denim passen aber auch perfekt die klassisch, maskulinen Schuhformen, wie z.B. der markante Budapester, Monk oder Richelieu, die wieder stark im Kommen sind.

Lloyd Herrenschuhe für´s Business 

Elegante Herrenschuhe von LLOYD in Kroko braun In Schuhen aus edlen Leder in sommerlichen Brauntönen kommt Mann nächsten Sommer stilvoll ins Büro. Vielfältige Lochungen, Perforationen und Prägungen lassen die Leder sommerlich leicht und luftig erscheinen und laden zu einem kurzenTagtraum nach Südfrankreich ein. Die Leisten sind modisch gestreckt und in markanter Optik.

Bootsschuhe die neuen Herren-Freizeit-Schuhe von LLOYD

Bootsschuhe der neue leichte Herrenschuh von LLOYD für den SommerDie neuen Freizeitschuh-Lieblinge sind - neben den edlen Sneakern - Bootsschuhe in frischen sommerlichen Farben. Lässig, soft und bequem sind die Docksider von LLOYD der perfekte Begleiter auf jedem Terrain – vom schwankenden Segelboot bis zur bodenständigen Gartenparty.

So vielfältig LLOYD-Herren-Schuhe in der kommenden Saison auch sind, etwas verbindet doch alle Modelle: das edle Design, die meisterhafte Verarbeitung – und der rote Streifen im Absatz.



Weiteres zum Thema:  

Herrenschuhe: Archiv

  
Omoda Banner 300 x 250
The Shoeroom von FORZIERI.COM
  
  
 Trend
Schuhtrends Herbst-Winter 2018 -

Schuhtrends Herbst-Winter 2018

Die ersten Herbst-Winter-Schuhe sind da ! Was gibt es Neues? Wie in jedem Jahr ist die Modell- Auswahl vielfältig und reicht von Stiefel und Boots über Winter-Sneaker bis hin zu Halbschuhen. Aber es gibt Neuigkeiten im Design. Wer modisch up to date sein will, sollte diese Schuhtrends kennen. weiter

Neue Trendfarben im Herbst-Winter 2018/19 -

Neue Trendfarben im Herbst-Winter 2018/19

Die Schuhmode Herbst-Winter 2018/19 zeigt sich farblich gesehen facettenreich. Neben Schwarz werden kräftige Farbtöne
zum Highlight für jedes Outfits. weiter

Eyecatcher in Rot  -

Eyecatcher in Rot

Rot ist die Trendfarbe der Saison und bekannt dafür, alle Blicke auf sich zu ziehen. In diesem Jahr präsentiert sich der Herbst-Klassiker von leuchtendem Rot über Bordeaux und Violett bis hin zu Pink-Nuancen. weiter

 Magazin
[title] - Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.
Menstyle

Edle Herren Sneaker

Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.weiter