Sperry Top-Sider Bootsschuhe mit Tradition

1935 gründete der passionierte Segler Paul Sperry aus New Hampshire die Marke Sperry Top-Sider.

 

 

 

Sperry Topsider

Sperry Top Sider - Der Bootsschuh mit Tradition

Inspiriert von den Pfoten seines Cocker Spaniel Prince, der auch auf rutschigem Eis festen Halt bewahrte, entwickelte er die patentierte Razor Sipping Sohle. Dieses wellenförmige Profil gab der Gummisohle eine wasserableitende und rutschfeste Funtkion. Damit war die Marke Sperry Top-Sider und der erste ihrer Authentic Original Boat Shoes geboren.

Seit 75 Jahren ist Sperry führend in der Entwicklung von water-performence Schuhen und bietet zudem eine eigenständige Kollektion hochwertiger und modischer lifesyle-Modelle, die nicht nur auf und um den Ozean getragen wrden können.

Sperry Top Sider  begeisterten schon damals Stilikonen wie J.F.. Kennedy und wird heute von angsagten Szene Acts wie Vampire Weekend getragen.



Weiteres zum Thema:  

Archiv

  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
Schuhtrends Frühjahr-Sommer-2020 -

Schuhtrends Frühjahr-Sommer-2020

Die Schuhmode 2020 wird hell und ruhig. Aber auch farbige Highlights begleiten uns durch den Sommer. Hier sind die Schuhtrends im Überblick: weiter

Das sind die Sneaker, die man im Frühjahr-Sommer 2020 trägt -

Sneaker-Trends: diese Styles sind jetzt up to date

Sneaker gehen immer, denn die Vielfalt ist so groß, dass Sneaker zu fast jedem Stil passen. Das sind die Sneaker, die man jetzt trägt. weiter

Die Modefarbe des Jahres ist Blau  -

Die Modefarbe des Jahres ist Blau

Das Pantone Color Institute hat die Farbe des Jahres 2020 gewählt. Der Sieger heißt "Classic Blue". Bei vielen Designern fand Blau bereits Einzug in die Kollektionen. weiter

 Magazin
[title] - Das Schuhlabel COPENHAGEN STUDIOS begeistert mit minimalistischem Design und hochwertigen Materialien. Designed werden Sneaker, Hiker und Boots für Frauen und Männer.
Branchen-News

Copenhagen Studios: skandinavische Sneaker und Boots

Das Schuhlabel COPENHAGEN STUDIOS begeistert mit minimalistischem Design und hochwertigen Materialien. Designed werden Sneaker, Hiker und Boots für Frauen und Männer. weiter