Der Sneaker-Spezialist Onitsuka und die Kultmarke Mini machen gemeinsame Sache

Es ist soweit: die Kooperation des japanischen Sneaker-Spezialisten Onitsuka mit der britischen Kultmarke MINI  geht in die nächste Runde. Ab sofort machen drei brandneue Sneaker  Unisex-Modelle den Asphalt unsicher:

"The Other Tiger"

Sneaker_Onituska_Mini
 

Kontrastierende Tiger Stripes verleihen den Sneakern die MINI typische Zweifarbigkeit. Das gelochte Leder der Schuhe folgt einem typischen Muster der MINI Ledersitze. Die Fersenkappe sichert einen optimalen Sitz: die abgerundete Ferse ist speziell für pedalartige Fußbewegungen wie beim Gas geben geformt. An der Rückseite des Schuhs unter der Fersen-Lasche prangt das MINI Wing Logo. Die Schnürsenkel bestechen durch ihr Racing- Checks-Design. 

 

 

 

 Die Sneaker kommen In den Farbkombination Black/White, Navy Blue/ Brown und Black/ Green. Das Schwarz/ Grüne Modell ist eine Hommage an die legendäre Tuningschmiede John Cooper Works.
 

 

 



Weiteres zum Thema:  

Lesenswert, Sneaker

  
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen.
Trend

Schuhmode 2018: Trendfarben Fruehling-Sommer

Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen. weiter