Der neu Brit-Chic-Style im Herbst-Winter 2009/2010

Der neue Brit-Chic im Herbst-Winter 2009/2010Very British ist das Modethema des kommenden Herbst-Winters 2009/2010.

Charakteristisch für den neuen Brit-Chic sind Karos (Glencheck), aber auch Fischgrat- und Tweed-Muster. Rustikaler Glencheck erinnert an typisch schottischen Countrylook.

Dazu passen Reiterstiefel in Vintageleder, knöchelhohe Boots aber auch kuschelige Fellstiefel.

Trägerkleid, Minirock, Hemdbluse und Blazer sorgen für einen Hauch High-School-Feeling.

Die passenden Schuhe: College Schuhe, flach oder mit kräftigem Absatz, Loafer, Schnürschuhe  Plateaus und kernige Stiefel.

Die richtigen Accessoires wie Tücher, Hüte und Taschen unterstreichen den Brit-Chic-Style.

Für alle Glencheck-Liebhaberinnen haben einige-Designer sogar Schuhe mit Karo-Muster kreiert.

 

 

 

 

Passende Schuhe und Accessoires zum neuen Brit-Chic

 

 

 Hochfront Pumps von LLoyd zu Schnüren

Lloyd

Very British

 Glencheck, Fischgrat & Tweed

 Brit Chic der neue Modetrend im Herbst-Winter 2009/2010

Rustikale Clogs mit Caro von Scholl für Herbst und Winter

Scholl

 Passenden Schuhe zum Brit Chic

 Rustikale Siefel und Boots

 Hochfrontpumps

 Dandyschnürer

 Trotteurs

 

Handtasche mit Karo passend zum neuen Brit Chic im Herbst und Winter 2009_2010


 Rustikale Stiefel von Nobrand

 

Nobrand

 

Pumps mit Karo von Via Uno

VIA UNO

 

Accessoires

 Taschen, Gürtel und Schals sind praktisch und chic und verleihen dem Outfit  das gewsse Etwas


 

 

 

 



Weiteres zum Thema:  

Artikel Archiv

  
Omoda Banner 300 x 250
The Shoeroom von FORZIERI.COM
  
  
 Trend
Von Ankle Boots bis Stiefeletten: diese Kurzstiefel liegen jetzt im Trend  -

Von Ankle Boots bis Stiefeletten: diese Kurzstiefel liegen jetzt im Trend

Ankle Boots und Stiefeletten liegen im Trend! Passend zu den angesagten Fashion-Looks kommen die neuen kurzen Stiefel so vielseitig daher, dass sie fast zu jedem Outfit passen. weiter

Schuhtrends Herbst-Winter 2018 -

Schuhtrends Herbst-Winter 2018

Die ersten Herbst-Winter-Schuhe sind da ! Was gibt es Neues? Wie in jedem Jahr ist die Modell- Auswahl vielfältig und reicht von Stiefel und Boots über Winter-Sneaker bis hin zu Halbschuhen. Aber es gibt Neuigkeiten im Design. Wer modisch up to date sein will, sollte diese Schuhtrends kennen. weiter

Neue Trendfarben im Herbst-Winter 2018/19 -

Neue Trendfarben im Herbst-Winter 2018/19

Die Schuhmode Herbst-Winter 2018/19 zeigt sich farblich gesehen facettenreich. Neben Schwarz werden kräftige Farbtöne
zum Highlight für jedes Outfits. weiter

 Magazin
[title] - Wissen Sie, was D´Orsay Pumps oder Pony-Heels sind? Um beim nächsten Schuhkauf im Begriffschaos gerüstet zu sein, geben wir in unserem Schuhlexikon einen Überblick über die verschiedenen Damen-Schuhmodelle und Schuharten.

Who is Who: Schuhmodelle auf einen Blick

Wissen Sie, was D´Orsay Pumps oder Pony-Heels sind? Um beim nächsten Schuhkauf im Begriffschaos gerüstet zu sein, geben wir in unserem Schuhlexikon einen Überblick über die verschiedenen Damen-Schuhmodelle und Schuharten.weiter