Jimmy Choo Schuhe : der Inbegriff britischen Glamours

Jimmy Choo steht für Luxus, Fashion und Sex-Appeal. Die Luxusschuhe von Jimmy Choo zieren die Füße berühmter Hollywoodstars  und auch Mitglieder des englischen Köngishauses zählen zur Fangemeinde der Kultmarke,
 

Gegründet wurde das Label Jimmy Choo 1996 gemeinsam von Schuhmacher Jimmy Choo und der ehemaligen Vogue-Redakteurin Tamara Mellon, die dem Luxuslabel durch clevere Marketingaktionen zu Ruhm verhalf, indem sie Hollywood Diven mit den tollen High-Heels eindeckte. Jimmy Choo, der einer malaysischen Schuhmacher-Familie entstammt und das Handwerk von seinem Vater lernte, studierte am Cordwainers College, das heute Teil des berühmten London College of Fashion ist. Ende der 1980er Jahre gründete er erfolgreich sein eigenes Label. Sein handgefertigtes Designs sicherten ihm eine äußerst namhafte Stammkundschaft und für seine modischen Verdienste wurde Jimmy Choo u.a. von Königin Elisabeth II. geehrt: Sie verlieh ihm den Titel "Officer of the Order of the British Empire“. Im November 2001 verkaufte Jimmy Choo seine Anteile an seinem Unternehmen für Konfektionskleidung an die Equinox Luxury Holdings Ltd. und beauftragte diese damit, sein Label auf dem Markt für Luxusgüter fortzuführen während er sich weiter um seine Couture-Linie kümmert. Heute vertreiben zahlreiche Stores welweit die luxuriösen Jimmy Choo High Heels im Red Carpet-Look. Jimmy Choo unterstützt und fördert die Design-Lehre er ist u.a. Botschafter für Footwear Education am London College of Fashion und Jury Mitglied einer der größten und renommiertesten Designwettbewerbe der Welt, dem Red dot award.

[[MARKE] Schuhe

Jimmy Choo Online kaufen
  

Jimmy Choo wird red dot Juror - Jimmy Choo unterstützt und fördert die Design-Lehre: Er ist Botschafter für Footwear Education am London College of Fashion,  Sprecher des British Council für die Förderung der Ausbildung ausländischer Studenten in Großbritanien und trägt als Jurymitglied zur Entscheidungsfindung im red dot award: product design bei.

Special

Jimmy Choo wird red dot Juror

Jimmy Choo unterstützt und fördert die Design-Lehre: Er ist Botschafter für Footwear Education am London College of Fashion, Sprecher des British Council für die Förderung der Ausbildung ausländischer Studenten in Großbritanien und trägt als Jurymitglied zur Entscheidungsfindung im red dot award: product design bei. weiter


  
  
No articles match criteria.
  
Verkauf Image Banner 300 x 250
 Special
[title] - Schuhliebhaberinnen und Trendsetter lieben die außergewöhnlichen Luxus-Sneaker des französischen Designers Philippe Model. Die Tropical Birds Linie ist ein Highlight der Kollektion und umfasst sowohl Damen- als auch Herren-Modelle.
Designer

Philippe Model Sneaker: extravaganter Luxus

Schuhliebhaberinnen und Trendsetter lieben die außergewöhnlichen Luxus-Sneaker des französischen Designers Philippe Model. Die Tropical Birds Linie ist ein Highlight der Kollektion und umfasst sowohl Damen- als auch Herren-Modelle.weiter
 Im TREND
[title] - Der Sommer steht in den Startlöchern, da kommen die neuen Trendschuhe zum Reinschlüpfen wie gerufen. Mules zaubern einen Hauch Leichtigkeit an die Füße und lassen sich dank ihrer Vielfalt zu vielen Looks kombinieren.

Mules: Damenschuhe fuer den Sommer

Der Sommer steht in den Startlöchern, da kommen die neuen Trendschuhe zum Reinschlüpfen wie gerufen. Mules zaubern einen Hauch Leichtigkeit an die Füße und lassen sich dank ihrer Vielfalt zu vielen Looks kombinieren.weiter