Luis Trenker: Bekleidung und Schuhe im Bergsteiger-Look 

 

Zünftig geht´s nicht nur in den Bergen zu. Seit der Bergsteiger-Look die Laufstege der Fashion-Metropolen erreicht hat, setzen auch „Großstadt-Alpinisten“ auf den kernigen Look, der aber mit Dirndl und Krachtlederhosen reichlich wenig zu tun hat. Zeitgemäß interpretiert das Modelabel Luis Trenker Bekleidung, Schuhe und Accessoires im alpinen-Stil und setzt damit modische Trends. Dabei setzen typische Fashion-Elemente aus der Bergwelt  junge Mode neu in Szene. Typisch für Schuhe und Stiefel im Bergsteiger-Look sind robuste Sohlen, Ösen, Nieten und Zierspangen.  
 
Luis Trenker Schuhe
Bergsteiger-Look: "Gipfelstürmer" mit einem Hauch romantischem Bergcharme   


Inspiriert vom Mythos Luis Trenker  gründete Michi Klemera 1996 in Bozen die Modemarke Luis Trenker  mit dem Ziel Neues zu einer zeitlos-zeitgemäßen Mode zu vereinen. Zu einer Mode, die keine Generationskonflikte kennt und jederzeit und überall auf dieser Welt tragbar ist.“  Inzwischen umfasst das Fashion-Angebot von Luis Trenker: Bekleidung, Schuhe sowie  Accessoires. Für´s alpine Lifestyle findet man bei Luis Trenker außerdem Dinge wie Wohnaccessoires, Tiroler Marmeladen , Pflegeprodukte u.v.m.  Inzwischen können Freunde der alpinen Mode im  Luis Trenker Shop auf Sylt und bei Opberpollinger in Münschen einkaufen.

 

 

Luis Trenker Bekleidung, Schuhe und Accessoires im alpinen Bergsteiger-Look
Luis Trenker
Sigmundskronerstrasse 35
A-39100 Bozen



   

  
GANT Herbst / Winter 2016
  
No articles match criteria.
  
 Im TREND
[title] - Die ersten Herbst-Winter-Schuhe sind da! Was gibt es Neues? Wie in jedem Jahr ist die Modell- Auswahl vielfältig und reicht von Stiefel und Boots über Winter-Sneaker bis hin zu Halbschuhen und Pumps. Aber es gibt Neuigkeiten im Design. Wer modisch up to date sein will, sollte diese Schuhtrends kennen.
Trend

Schuhtrends Herbst-Winter 2017-18

Die ersten Herbst-Winter-Schuhe sind da! Was gibt es Neues? Wie in jedem Jahr ist die Modell- Auswahl vielfältig und reicht von Stiefel und Boots über Winter-Sneaker bis hin zu Halbschuhen und Pumps. Aber es gibt Neuigkeiten im Design. Wer modisch up to date sein will, sollte diese Schuhtrends kennen. weiter
 Special
[title] - Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.
Menstyle

Edle Herren Sneaker

Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.weiter