Brit-Chic: Schuhe und Stiefel zum royalen Look

Mit dem Mode-Herbst kommt der Brit Chic. Elegant, klassisch, sportiv und very british, erinnert dieser Stil an den Country-Look des englischen Landadels. 



Stiefel: Gant 

Casual de Luxe mit Brit Appeal - klassisch und traditionell

Unverwechselbare Kennzeichen sind Karos, Fischgrat, Hahnentritt & Co. 

Royale Mode-Klassiker wirken besonders authentisch. Dazu zählen: Trenchcoat, Tweedsacko, Cape, Cardigan, Flanellhose, Cordhose, Chino, Volantbluse, Wollrock und Rollkragenpulli. Aber auch Stilbrüche sind erlaubt und werden zum Hingucker. Zum Einsatz kommen Materialien wie Cord, Tweed, Wolle, Filz, Fell, Leder und Seide. Kleine Details wie Lederknöpfe, Patches oder Riegel am Rücken von Blazer und Jacken verleihen dem Brit Chic den letzten aristokratischen Pfiff. Strick- und Leder-Accessoires, Schirm und Hut ergänzen den feinen britischen Look perfekt.

 

British to go: Stilischer mit Reiterstiefel, Loafer, Chealsea-Boots & Co

Für den Komplettlook greifen stilsichere Ladies & Gentlemen zu traditionellen Schuhformen, die jetzt topmodisch daherkommen:  Reiterstiefel, Schnürschuhe, Chelsea-Boots, Monk-Typen, Loafer im Collegestil - auch als High-Heel-Loafer - runden das Outfit ab. Dabei sind echtes Leder und herbstliche Farbtönen wie Braun, Cognac und Bordeaux  tonangebend. Lyralochungen, Troddeln oder Goldlaschen adeln Schuhe und Stiefel und verleihen Schuhwerk zusätzlichen Glanz. 



Weiteres zum Thema:  

Mode

  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
Winter-Sneaker: lässsig, bequem, trendig  -

Winter-Sneaker: lässsig, bequem, trendy

Gefüttert, wattiert und trittfest trotzen Sneaker der kalten Jahreszeit. Zu den Shootingstars der Saison zählen voluminöse Sneaker, bunte Sneaker und Sneaker im Bergsteiger-Look. weiter

Herrenschuhe: Trends für Herbst-Winter   -

Herrenschuhe: Trends für Herbst-Winter

Vielfältige Stiefel-Varianten, Sneaker und Halbschuhe lassen genug Spielraum für den eigenen Stil und persönliche Vorlieben. Wer modisch up-to-Date sein will, sollte diese Trends kennen. weiter

Schuhtrends Herbst-Winter 2019/2020 -

Schuhtrends Herbst-Winter 2019/2020

Spätestens wenn der Herbst Einzug hält freuen wir uns auf die neue Schuhmode. Wir haben uns umgesehen und zeigen hier die schönsten Schuhtrends für Herbst-Winter 2019/2020. weiter

 Magazin
[title] - Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.
Menstyle

Edle Herren Sneaker

Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.weiter