Mit Sneaker High-Heels und  Sneaker Wedges noch hinaus 

Sexy: High-Heel-Sneaker von Sergio RossiSneaker und Heels passen wie die Faust aufs Auge. Stimmt das?

Was für die einen unmöglich erscheint, ist für andere eine kreative Herausforderung. Der legendäre Converse Allstar wurde bereits vor Jahren in Amerika als High-Heel-Sneaker mit hohen Pfennigabsätzen gesichtet und der Schuh-Designer und High-Heel-Spezialist Sergio Rossi entwarf im Frühjahr 2009 für Puma die "Capsule-Collection"  – eine Verschmelzung von Sportschuh und High-Heel.
 
Die sportliche Herausforderung für  Trägerinnen von High-Heel-Sneakern dürfte allerdings darin bestehen, mit den hohen Absätzen sicher von A nach B zu gelangen. Für manche Frauen ein wahres Fitness-und Geschicklichkeitsprogramm! Hohe Absätze lassen uns aber nun mal größer und schlanker erscheinen und machen lange Beine, deshalb lieben wir Frauen die "Hochhackigen" ja aus so sehr.
 
Für Sneaker-Fashionistinnen die zu Jeans, Leggings oder Mini auch gerne mal in höhere Schuhe schlüpfen und für kleine Frauen, die Chucks-Typen mögen, sind Heel-Sneaker, Wedges-Sneaker oder Heel-Boots eine top-modische Alternative.


Weiteres zum Thema:  

Sneaker

  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
Herrenschuhe: Trends für Herbst-Winter   -

Herrenschuhe: Trends für Herbst-Winter

Vielfältige Stiefel-Varianten, Sneaker und Halbschuhe lassen genug Spielraum für den eigenen Stil und persönliche Vorlieben. Wer modisch up-to-Date sein will, sollte diese Trends kennen. weiter

Winter-Sneaker: lässsig, bequem, trendig  -

Winter-Sneaker: lässsig, bequem, trendy

Gefüttert, wattiert und trittfest trotzen Sneaker der kalten Jahreszeit. Zu den Shootingstars der Saison zählen voluminöse Sneaker, bunte Sneaker und Sneaker im Bergsteiger-Look. weiter

Schuhtrends Herbst-Winter 2019/2020 -

Schuhtrends Herbst-Winter 2019/2020

Spätestens wenn der Herbst Einzug hält freuen wir uns auf die neue Schuhmode. Wir haben uns umgesehen und zeigen hier die schönsten Schuhtrends für Herbst-Winter 2019/2020. weiter

 Magazin
[title] - Ob Business-Tasche, Shopper, Umhängetasche oder Hands-Free-Modelle: für jedes Budget und jede Gelegenheit bietet die Taschenmode das richtige Modell. Wer up to date sein will, sollte diese Taschentrends kennen:
Magazin

Taschenmode: die Trends Herbst-Winter

Ob Business-Tasche, Shopper, Umhängetasche oder Hands-Free-Modelle: für jedes Budget und jede Gelegenheit bietet die Taschenmode das richtige Modell. Wer up to date sein will, sollte diese Taschentrends kennen:weiter