Bundgaard Schuhe, Bundgaard Kinderschuhe, Bundgaard Damenschuhe, Bundgaard Herrenschuhe

Bundgaard : Schuhe

Bundgaard hat sich durch gute Kinderschuhe einen Namen gemacht. Seit der im Jahr 2007 erfolgten Fusion mit der dänischen Firma Jaco Sko A/S, die für ihre Komfortschuhe bekannt wurde, agiert das Unternehmen als Highland-Bundgaard GmbH und vertreibt fußgesunde Schuhe für die ganze Familie. Zwischen den Kinderschuhen von Bundgaard und den Highlander-Komfortschuhen gab es viele Parallelen. So standen beide Schuhmarken nicht nur für  hervorragende Komfort-Eigenschaften sondern auch für hochwertige Naturmaterialien. Außerdem führten beide Hersteller Schuhe aus Elchleder.  Das exklusive Elchleder ist besonders weich und anschmiegsam und daher bestens für bequeme, fußgesunde Schuhe geeignet.

[[MARKE] Schuhe

Bundgaard Online kaufen
 Budgaard Schuhe online kaufen
  
No articles match criteria.
 Brands
The Shoeroom von FORZIERI.COM
 Im TREND
[title] - Die ersten Herbst-Winter-Schuhe sind da! Was gibt es Neues? Wie in jedem Jahr ist die Modell- Auswahl vielfältig und reicht von Stiefel und Boots über Winter-Sneaker bis hin zu Halbschuhen und Pumps. Aber es gibt Neuigkeiten im Design. Wer modisch up to date sein will, sollte diese Schuhtrends kennen.
Trend

Schuhtrends Herbst-Winter 2017-18

Die ersten Herbst-Winter-Schuhe sind da! Was gibt es Neues? Wie in jedem Jahr ist die Modell- Auswahl vielfältig und reicht von Stiefel und Boots über Winter-Sneaker bis hin zu Halbschuhen und Pumps. Aber es gibt Neuigkeiten im Design. Wer modisch up to date sein will, sollte diese Schuhtrends kennen. weiter
 Special
[title] - Modebewusste Männer können sich bei Roy Robson jetzt von Kopf bis Fuss stilvoll einkleiden. Der Lüneburger Herren-Spezialist bietet seinen Kunden passende Schuhe  zu den Fashion-Linien.
Menstyle

Roy Robson: Herrenschuhe mit Stil

Modebewusste Männer können sich bei Roy Robson jetzt von Kopf bis Fuss stilvoll einkleiden. Der Lüneburger Herren-Spezialist bietet seinen Kunden passende Schuhe zu den Fashion-Linien.weiter