Jibbitz: gemacht für Crocs

Was sind Jibbitz? Ob Socken, Jeans oder Crocs: Löcher sind zum Stopfen da, vor allem in der Mode. Nur das Füllsel hat sich geändert; statt Flicken setzt man nun auf Jibbitz.

Jibbitz Blumen 



Die bunten Lückenfüller dienen als witziger Schuhschmuck, der speziell für Crocs Footwear hergestellt wird. Ob Tiere, Blumen, Schmucksteine, Länderflaggen, Sterne oder Indianerköpfe – eine Auswahl von über 300 verschiedenen Jibbitz Designs erlaubt es jetzt auch dem deutschen Träger, seine Crocs individuell zu gestalten.

Jibbitz eine Erfolgsgeschichte

Jibbitz sind ganz und gar keine Erfindung der Firma Crogs. Sheri Schmelzer, Mutter von drei Kindern aus Colorado kam 2005 auf die glorreiche Idee, die Crocs ihrer Familie mit Schmuck aus Ton und Strasssteinchen zu dekorieren. Treffsicher erkannte Ihr Mann die Gelegenheit, ein einzigartiges Accessoires-Label zu gründen  weiter lesen

 


Werbung