Blaue Schuhe sind bei  S.Oliver Trumpf

Auch in dieser Saison ist an Ankleboots und Stiefeletten kein Vorbeikommen möglich. Sie sind nicht nur der perfekte Begleiter zu romantischen Chiffonkleidern in Kombination mit derbem Strick, sondern auch wie gemacht für gekrempelte Chinos zu Ringelshirts im Oversize-Look. Neu, trendig und absolut hitverdächtig ist die Farbe Blau! Auch bei s.Oliver ist Blau Trumpf. Ganz im Zeichen des aktuellen Vintage-Looks sind Schuhe und Stiefel von s.Oliver  teilweise mit einem Weiß-Schleier überzogen, der einen ganz besonderen Effekt erzeugt.
 

 

 

 

Blaue Ankleboots von s.Oliver
Ankleboots von s.Oliver 2010

Immer nur farblos in Schwarz durch den Winter zu kommen ist eher trist.
Sicher spricht Einiges für die schlichte Eleganz, jedoch geht man mit dem
uniformierten Einheitslook schnell in der Masse unter. Die Lösung ist: Farbe bekennen! Akzente setzt man in dieser Herbst / Winter-Saison am Besten mit Blau, denn die Trendfarbe gibt es in unterschiedlichen Nuancen und lässt sich vielseitig mit den angesagten Grau- und Nudetönen kombinieren.  Ijedem gut ausgestatteten Schuhschrank sollten blaue Schuhe oder Stiefel deshalb nicht fehlen 



Weiteres zum Thema:  

Archiv

  
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen.
Trend

Schuhmode 2018: Trendfarben Fruehling-Sommer

Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen. weiter