Edle und stilvolle Accessoires

Eine spektakuläre Tasche, ein extravaganter Gürtel, ein effektvoller Schal – alles Accessoires, die letztendlich einen Look in ein perfektes Outfit verwandeln können. Sie sind es schließlich, die Farbe und Akzente in die Mode bringen.

 

Edle Accessoires von Nurage

Nurage: Accessoires für den exquisiten Geschmack

Der Name NURAGE steht für exklusive und edle Accessoires.  Exquisite  Materialien und intelligenten Detaillösungen – garantieren der anspruchsvollen Kundin einen alltagstauglichen Glamour-Auftritt!  Jedes Stück erhält dank der persönlichen Handschrift des Designers das gewisse Etwas. Ob Gürtel, Taschen, Tücher oder Schmuck:  Accessoires von NURAGE sind Hingucker und für Leute gemacht, die sich von der Masse abheben und durch Klasse, Individualität und edlen Geschmack glänzen möchten.
 
NURAGE verkörpert die Idee, sich selbst keine Grenzen aufzuerlegen – weder bei der Farbe, noch bei Design und Material. Das Statement aus dem Unternehmen: "Für NURAGE ist es immer ein Ansporn das Außergewöhnliche zu realisieren. Elegant, aber nicht zu ernst. Exklusiv, aber weltoffen. Kultiviert, aber nie konventionell. Extrovertiert, aber immer stilvoll. Eben„Luxus für alle“!



Weiteres zum Thema:  

Archiv

  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
Schuhtrends Frühjahr-Sommer-2020 -

Schuhtrends Frühjahr-Sommer-2020

Die Schuhmode 2020 wird hell und ruhig. Aber auch farbige Highlights begleiten uns durch den Sommer. Hier sind die Schuhtrends im Überblick: weiter

Das sind die Sneaker, die man im Frühjahr-Sommer 2020 trägt -

Sneaker-Trends: diese Styles sind jetzt up to date

Sneaker gehen immer, denn die Vielfalt ist so groß, dass Sneaker zu fast jedem Stil passen. Das sind die Sneaker, die man jetzt trägt. weiter

Ugly Sandalen: Trendschuhe im Sommer  -

Ugly Sandalen: Trendschuhe im Sommer

Im Sommer tragen wir UGLY-SANDALEN zu luftigen Kleidern. Modemutige treiben den Hype mit weißen Socken noch auf die Spitze. weiter

 Magazin
[title] - Der erste vollständig recycelbare Laufschuh „Futurecraft Loop“ ist im Test. Er besteht von der Sohle bis zum Schnürsenkel aus einem einzigen recyclingfähigen Material und kommt ohne Klebstoff aus.
Branchen-News

adidas Futurcraft Loop: recyclebar Laufschuhe

Der erste vollständig recycelbare Laufschuh „Futurecraft Loop“ ist im Test. Er besteht von der Sohle bis zum Schnürsenkel aus einem einzigen recyclingfähigen Material und kommt ohne Klebstoff aus.weiter