Romika Schuhe: Fabrikverkauf

 Romika Schuhe Fabrikverkauf wird zum Erlebnis

Im Fabrikverkauf bei Romika werden Schuhe für Damen, Herren und Kinder zu reduzierten Preisen angeboten.    

Für´s leibliche Wohl wird im gemütlichen Biergarten oder im Restaurant gesorgt und für alle, die einmal hautnah miterleben wollen, wie Romika Schuhe hergestellt werden,  gewährt  die Erlebnis-Manufaktur einen Blick hinter die Kulissen.

Das ist aber noch nicht alles. Regelmässige Veranstaltungen wie Gartenfeste, Themenabende in der orientalischen Kellerbar, Parties oder verkaufsoffene Sonntage mit buntem Programm machen den Fabrikverkauf bei ROMIKA zu einem besonderen Einkaufserlebnis..
 

Romika Schuhe Fabrikverkauf

ROMIKA Schuhe Fabrikverkauf

ROMIKA Shoes GmbH
Metternichstrasse 35
54292 Trier
Telefon 0651 204-0

 

 

 

 

 

 

 



Weiteres zum Thema:  

ROMIKA, Fabrikverkauf

  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
Ugly Sandalen: Trendschuhe im Sommer  -

Ugly Sandalen: Trendschuhe im Sommer

Im Sommer tragen wir UGLY-SANDALEN zu luftigen Kleidern. Modemutige treiben den Hype mit weißen Socken noch auf die Spitze. weiter

Schuhtrends Frühjahr-Sommer-2020 -

Schuhtrends Frühjahr-Sommer-2020

Die Schuhmode 2020 wird hell und ruhig. Aber auch farbige Highlights begleiten uns durch den Sommer. Hier sind die Schuhtrends im Überblick: weiter

Die Modefarbe des Jahres ist Blau  -

Die Modefarbe des Jahres ist Blau

Das Pantone Color Institute hat die Farbe des Jahres 2020 gewählt. Der Sieger heißt "Classic Blue". Bei vielen Designern fand Blau bereits Einzug in die Kollektionen. weiter

 Magazin
[title] - Dogo Schuhe und Taschen sind spritzig, kreativ und vegan. Das liegt an den liebevoll gezeichneten Prints, die jedem Modell eine außergwöhnliche und individuelle Note verleihen.<br />Ein besonderer Clou der neuen Kollektion sind Schuhe und Taschen mit  Le Petit Prince Motiven, die das Dogo-Designteam zum Geburtstag des kleinen Prinzen kreiert hat.

Dogo: Schuhe und Taschen mit flippigen Prints

Dogo Schuhe und Taschen sind spritzig, kreativ und vegan. Das liegt an den liebevoll gezeichneten Prints, die jedem Modell eine außergwöhnliche und individuelle Note verleihen.
Ein besonderer Clou der neuen Kollektion sind Schuhe und Taschen mit Le Petit Prince Motiven, die das Dogo-Designteam zum Geburtstag des kleinen Prinzen kreiert hat. weiter