Tosca Blu: shoppen im Herzen von Mailands Fashion District

Auf der prestigeträchtigen Via Montenapoleone hat die Tosca Blu Kollektion ein elegantes Zuhause. Das Schaufenster der Monobrand Boutique lädt seine Kunden in eine edle Umgebung ein, wo himmlisches Weiß auf raffiniertes Blau trifft. 


Tosca Blu eleganter Shop in Mailand
Tosca Blu: shoppen im edlem Ambiente 

Das neutrale Ambiente aus purem Porzellan-Weiß wird in seiner Helligkeit unterstrichen durch elegante, blaue Elemente. Massive Elemente im Kontrast mit weitem Raum sorgen für lineare Eleganz. Die Wände zieren Spiegelflächen sowie lackierte Regale. Als Kontrast dazu: enorme, theatralisch inszenierte Reisekoffer, die zu edlen Schaukästen umfunktioniert wurden.  Mit Leder besetzt und abgerundet durch Details wie Nieten aus mattgoldenem Messing, stehen sie für die Verbindung von Modernität und Tradition. 

Für blaue Farbtupfer sorgen sowohl das Sofa mit seinen kontrastierenden Fransen und Flechtelementen, als auch der lange Teppich und die mit geometrischen Rhomben verzierte Kasse, die das Ende des Stores bildet. Ein voluminöser Seidenvorhang, der dahinter drapiert wurde, schließt das Ganze ab und erinnert an eine große Theaterbühne.

Ein Beispiel italienischer, hochwertiger Designkunst und ein stilvolles Shoppingerlebnis – all dies bietet die  Tosca Blu Boutique seinen treuen Kunden, aber auch den vielen Touristen, die sich im Mailänder Fashion Quarter tummeln.



Weiteres zum Thema:  

TOSCA BLU

  
  
  
 Trend
Von Ankle Boots bis Stiefeletten: diese Kurzstiefel liegen jetzt im Trend  -

Von Ankle Boots bis Stiefeletten: diese Kurzstiefel liegen jetzt im Trend

Ankle Boots und Stiefeletten liegen im Trend! Passend zu den angesagten Fashion-Looks kommen die neuen kurzen Stiefel so vielseitig daher, dass sie fast zu jedem Outfit passen. weiter

Schuhtrends Herbst-Winter 2018 -

Schuhtrends Herbst-Winter 2018

Die ersten Herbst-Winter-Schuhe sind da ! Was gibt es Neues? Wie in jedem Jahr ist die Modell- Auswahl vielfältig und reicht von Stiefel und Boots über Winter-Sneaker bis hin zu Halbschuhen. Aber es gibt Neuigkeiten im Design. Wer modisch up to date sein will, sollte diese Schuhtrends kennen. weiter

Eyecatcher in Rot  -

Eyecatcher in Rot

Rot ist die Trendfarbe der Saison und bekannt dafür, alle Blicke auf sich zu ziehen. In diesem Jahr präsentiert sich der Herbst-Klassiker von leuchtendem Rot über Bordeaux und Violett bis hin zu Pink-Nuancen. weiter

 Magazin
[title] - Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.
Menstyle

Edle Herren Sneaker

Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.weiter