Saucony®: Neuer Showroom in München

 
Der US-Laufschuhhersteller Saucony hat seine neuen Räumlichkeiten im Münchner Veranstaltungs- und Ordercenter, M,O,C, bezogen:
 
 
Die erfolgreiche Laufschuhmarke, Saucony, präsentiert sich erstmals im international renommierten Ordercenter M,O,C, und setzt damit ein deutliches Zeichen in einem äußerst dynamischen Markt.
 
Auf einer Fläche von insgesamt 350 Quadratmetern zeigt Saucony eine umfangreiche Palette an Laufschuhen sowie die im Frühjahr dieses Jahres lancierte Textilkollektion.
 
„Dieses Ambiente bietet die perfekte Bühne, um Saucony als starke und eigenständige Marke darzustellen.“, erklärt Guido Geilenkirchen, General Manager Saucony Deutschland. „Das gesamte Umfeld, sowohl die Architektur als auch die hier anwesenden Marken betreffend, eignet sich hervorragend, unsere Produkte vor unseren Fachhandelspartnern zu präsentieren.“ Der wachsende Erfolg der Marke sowie der stetige Ausbau der Kollektionen habe diesen Umzug erforderlich gemacht, ergänzt Geilenkirchen.

Ein weiterer Grund sei die Neuausrichtung der europäischen Stride Rite Gruppe, zu welcher Saucony als eine der erfolgreichsten Marken gehöre. Da dieser Standort sowohl strategische als auch marktrelevante Anforderungen erfüllt, dient er gleichzeitig auch als neue Geschäftstelle der Stride Rite Deutschland GmbH.


Werbung