Schuhe im Marine-Look ergänzen das nautische Outfit

Nicht neu, aber mit verlässlicher Regelmäßigkeit kommt im Sommer der Marine-Look daher und passend dazu: Maritime Schuhe in typisch nautischen Farben Rot-Weiß-Blau oder maritim gestreift.

Maritimi Schuhe und Accessoires
1 Tamaris / 2 
 UGG Australia / 3 Gant / 4 Tom Tailor / 5 Duca del Cosma 
6 Outfit Molly Bracken / Maritime  Accessoires: Hut Maria Lund, Anhänger Tosca Blu 


Auch in der Schuhmode 2018 sind maritime Schuhe

zu finden. Ob sportive Loafer, Keilabsatz-Sandaletten oder Sneaker – sie alle kommen mit einer scharfen Brise daher. Neben dem Klassiker Marineblau ist auch Hellblau und Graublau erlaubt – unerlässlich ist der Mix mit reinem Weiß!  Dazu jede Menge Ringel, Streifen und Accessoires - fertig ist der maritime Look mit Frische-Kick. (alle Trendfarben)

 



Weiteres zum Thema:  

Trends F/S, Farbtrends F/S

  
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen.
Trend

Schuhmode 2018: Trendfarben Fruehling-Sommer

Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen. weiter