Sioux setzt mit der neuen Red Edition Kollektion zukunftsweisende Maßstäbe

 

Die neue Kollektion von Sioux: Red Edition by Sioux

Für den Wiedererkennungwert wurde die  RED Edition by Sioux mit einem eigenen Logo ausgestattet, das alle Modelle der Red-Edition-Kollektion tragen.


Schuhe von Sioux aus der neuen Red Edition by Sioux Kollektion

Tonangebend sind kräftige Farben wie  Türkis, Gelb oder, das in der Sioux-Sommer-Saison 2012 so charakteristische, Pink – namens Fuxia!

Sioux präsentiert zur Frühjahr-/Sommersaison 2012 eine richtungsweisende Neuheit:

Die RED Edition by Sioux

Die Fashionlinie bestehend aus neun Damen-Modellen, ist die neue Speerspitzen-Kollektion der baden-württembergischen Traditionsmarke Sioux.

Mit der RED Edition stellt SIoux seine Design-Awareness unter Beweis. Die moderne Aussage der neuen Schuhserie strahlt auf die gesamte Marke ab.

Sioux sendet mit der RED Edition ein modisches Statement und greift aktuelle Fashiontrends noch stärker auf. Damit geben wir die Richtung vor, in die wir langfristig gehen. "Wir werden insgesamt moderner ohne unseren Markenkern zu verlassen“, so Paul Janssen, Sioux-Geschäftsführer und Kollektionschef.

Neuer Look und trotzdem ganz Sioux
Gute Qualität und hoher Tragekomfortt in Kombination mit einem modernen Design sind bei Sioux die Kriterien, mit denen das Unternehmen seine Kunden seit jeher überzeugt. Nun sollen auch weitere trendorientiertere Kunden die Vorzüge von Sioux kennen und schätzen lernen. Die RED Edition by Sioux punktet, neben den qualitativen Aspekten, mit viel Farbe und jeder Menge Fashion.

Natürlich der Mokassin bei Sioux nicht fehlen. Deshalb ist er auch aus der RED Edition nicht wegzudenken und hat seinen Auftritt in leuchtenden Nuancen und modischem Design.

Aber auch Sandalen, Wedges, Ballerinas und Pumps umfasst die neue Red-Edition by Sioux.

 



Weiteres zum Thema:  

Sioux

  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
Schuhtrends Frühjahr-Sommer  2019 -

Schuhtrends Frühjahr-Sommer 2019

Die Schuhmode 2019 wird bunt, gemustert und dekorativ. Hier sind die Schuhtrends im Überblick: weiter

Schuhmode 2019: Trendfarben Frühling-Sommer  -

Schuhmode 2019: Trendfarben Frühling-Sommer

Die Schuhmode 2019 wird bunt! Powerfarben in Rot, Orange, Gelb & Co bilden einen starken Kontrast zu zarten Pastellen und warmen Naturtönen. Daneben sind fantasievolle Drucke und dekorative Details total angesagt. Das sind die Trends im Überblick weiter

 Magazin
[title] - Vegan liegt im Trend, auch wenn es sich um Sneaker handelt. Jetzt bringt das Münchner Sneakerlabel nat-2 die ersten veganen Sneaker aus Holz auf den Markt.
Vegane Schuhe

nat-2: vegane Holz-Sneaker

Vegan liegt im Trend, auch wenn es sich um Sneaker handelt. Jetzt bringt das Münchner Sneakerlabel nat-2 die ersten veganen Sneaker aus Holz auf den Markt. weiter