Die Herbst-und Winter Damen-SchuhTrends von s.Oliver

Stiefel von s.Oliver

Die Styles von s.Oliver Shoes unterstreichen die Aussage der Mode Kollektion.

Klare Schnitte und cleane Styles.

Herbst-und Winterschuhe von s.OliverRuhige Farben - von Weiss über Schwarz, bis hin zuverschiedenen Grau-und Brauntönen.

Raffinierte Details wie Schließen, Nieten und Ösen, Raffungen, Schnürungen und Steppungen.

Neu ist das Spiel mit Materialien, zum Beispiel anhand von Kombinationen wie matt und glänzend. 

Die Leisten sind rund, spitz, verkürzt und karreförmig. Die Absätze sind Trichterförimig oder Damen-Schuhe in neuer verkürzter Form mir runden Leisten von s.OliverMetallverzierte Blockabsätze.

Stiefel - vom klassichen Reiter- bis hin zum sportiven Winterboot - bieten viele Optionen.

Modisch: Hochfrontpumps, Ankle Boots und gestauchte Stiefelformen.



Weiteres zum Thema:  

Archiv

  
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen.
Trend

Schuhmode 2018: Trendfarben Fruehling-Sommer

Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen. weiter