Schuhe von RAMON TENZA stecken voller Überraschungen


Es sind die Materialien, Farben und auffälligen Details, die Schuhe von RAMON TENZA einzigartig machen. Swarovski Kristalle und Halbedelsteine verleihen den Schuhen Glamourr. Und die Absatzkreationen von RAMON TENZA gehören schon fast zum Markenzeichen. Absätze in Form von Erdbeeren, Herzen, Elefanten oder Fische sind so extravagant, dass sie alle Blicke auf sich ziehen.


RAMON TENZA - extravagante Schuhe


RAMON TENZA begann seine Karriere als Schuh-Designer 1982 für Paradox Line. Kontinuierlich wurde er in der Schuhindustrie bekannter und begann 1994 seine eigene Linie zu entwickeln. Heute schmücken Schuhe von RAMON TENZA die Füße der Stars und Sternchen und wollen mehr, als nur laufen. Sie schweben über Tanzflächen oder werden auf Glamour-Parties gesichtet. Schuhe von RAMON TENZA sind Schmuckstücke am Fuß ihrer Trägerin. RAMON TENZA Schuhe fallen ins Auge und jede seiner Kollektionen steckt voller Überraschungen.

 

 

 

 


  

aktion_300x250

Standard 4
  
GANT Herbst / Winter 2016
  
  
 Trend
Schuhmode: Farbtrends 2017 -

Angesagte Trendfarben 2017

Wer sich jetzt schon mit der Schuhmode 2017 beschäftigen will, wird feststellen, neben den dezenten Schuhklassikern sind auch auffallende Modelle und Powerfarben total angesagt. weiter

Schuhtrend 2017: diese Sommerschuhe kommen in Mode  -

Schuhtrend 2017: diese Sommerschuhe kommen in Mode

Welche Schuhe im Frühjahr-Sommer 2017 modisch angesagt sind, zeigten Schuhhersteller und Designer auf der Schuhmesse GDS in Düsseldorf. Wir haben uns umgesehen und zeigen Ihnen einige Messe-Highlights. Wer im Frühjahr-Sommer 2017 up to date sein will, sollte diese Schuhtrends nicht verpassen. weiter

 Magazin
[title] - Vegan liegt im Trend, auch wenn es sich um Sneaker handelt. Jetzt bringt das Münchner Sneakerlabel nat-2 die ersten veganen Sneaker aus Holz auf den Markt.
Vegane Schuhe

nat-2: vegane Holz-Sneaker

Vegan liegt im Trend, auch wenn es sich um Sneaker handelt. Jetzt bringt das Münchner Sneakerlabel nat-2 die ersten veganen Sneaker aus Holz auf den Markt. weiter