Schuhe von RAMON TENZA stecken voller Überraschungen


Es sind die Materialien, Farben und auffälligen Details, die Schuhe von RAMON TENZA einzigartig machen. Swarovski Kristalle und Halbedelsteine verleihen den Schuhen Glamourr. Und die Absatzkreationen von RAMON TENZA gehören schon fast zum Markenzeichen. Absätze in Form von Erdbeeren, Herzen, Elefanten oder Fische sind so extravagant, dass sie alle Blicke auf sich ziehen.


RAMON TENZA - extravagante Schuhe


RAMON TENZA begann seine Karriere als Schuh-Designer 1982 für Paradox Line. Kontinuierlich wurde er in der Schuhindustrie bekannter und begann 1994 seine eigene Linie zu entwickeln. Heute schmücken Schuhe von RAMON TENZA die Füße der Stars und Sternchen und wollen mehr, als nur laufen. Sie schweben über Tanzflächen oder werden auf Glamour-Parties gesichtet. Schuhe von RAMON TENZA sind Schmuckstücke am Fuß ihrer Trägerin. RAMON TENZA Schuhe fallen ins Auge und jede seiner Kollektionen steckt voller Überraschungen.

 

 

 

 


  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
Schuhtrends Frühjahr-Sommer-2020 -

Schuhtrends Frühjahr-Sommer-2020

Die Schuhmode 2020 wird hell und ruhig. Aber auch farbige Highlights begleiten uns durch den Sommer. Hier sind die Schuhtrends im Überblick: weiter

Ugly Sandalen: Trendschuhe im Sommer  -

Ugly Sandalen: Trendschuhe im Sommer

Im Sommer tragen wir UGLY-SANDALEN zu luftigen Kleidern. Modemutige treiben den Hype mit weißen Socken noch auf die Spitze. weiter

Die Modefarbe des Jahres ist Blau  -

Die Modefarbe des Jahres ist Blau

Das Pantone Color Institute hat die Farbe des Jahres 2020 gewählt. Der Sieger heißt "Classic Blue". Bei vielen Designern fand Blau bereits Einzug in die Kollektionen. weiter

 Magazin
[title] - Dogo Schuhe und Taschen sind spritzig, kreativ und vegan. Das liegt an den liebevoll gezeichneten Prints, die jedem Modell eine außergwöhnliche und individuelle Note verleihen.<br />Ein besonderer Clou der neuen Kollektion sind Schuhe und Taschen mit  Le Petit Prince Motiven, die das Dogo-Designteam zum Geburtstag des kleinen Prinzen kreiert hat.

Dogo: Schuhe und Taschen mit flippigen Prints

Dogo Schuhe und Taschen sind spritzig, kreativ und vegan. Das liegt an den liebevoll gezeichneten Prints, die jedem Modell eine außergwöhnliche und individuelle Note verleihen.
Ein besonderer Clou der neuen Kollektion sind Schuhe und Taschen mit Le Petit Prince Motiven, die das Dogo-Designteam zum Geburtstag des kleinen Prinzen kreiert hat. weiter