Schuhe von RAMON TENZA stecken voller Überraschungen


Es sind die Materialien, Farben und auffälligen Details, die Schuhe von RAMON TENZA einzigartig machen. Swarovski Kristalle und Halbedelsteine verleihen den Schuhen Glamourr. Und die Absatzkreationen von RAMON TENZA gehören schon fast zum Markenzeichen. Absätze in Form von Erdbeeren, Herzen, Elefanten oder Fische sind so extravagant, dass sie alle Blicke auf sich ziehen.


RAMON TENZA - extravagante Schuhe


RAMON TENZA begann seine Karriere als Schuh-Designer 1982 für Paradox Line. Kontinuierlich wurde er in der Schuhindustrie bekannter und begann 1994 seine eigene Linie zu entwickeln. Heute schmücken Schuhe von RAMON TENZA die Füße der Stars und Sternchen und wollen mehr, als nur laufen. Sie schweben über Tanzflächen oder werden auf Glamour-Parties gesichtet. Schuhe von RAMON TENZA sind Schmuckstücke am Fuß ihrer Trägerin. RAMON TENZA Schuhe fallen ins Auge und jede seiner Kollektionen steckt voller Überraschungen.

 

 

 

 


  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
Die angesagtesten Pumps für den Herbst -

Pumps: Trends Herbst-Winter

Pumps sind unübertrefflich weiblich und in ihrer Vielseitigkeit kaum zu schlagen. Als Übergangsschuhe, Business-Schuhe oder Abendschuhe. Mit Pumps sind Frauen immer auf der sicheren Seite. weiter

Stiefel-Trends 2020: das sind die schönsten Looks für Herbst-Winter -

Stiefel-Trends 2020: das sind die schönsten Looks für Herbst-Winter

Spätestens wenn die Temperaturen sinken, kommt keiner mehr um Stiefel herum. Ob elegant, lässig oder rustikal - kurz oder lang: freuen Sie sich auf die schönsten Modelle der Saison. Hier sind die Stiefeltrends 2020 weiter

 Magazin
[title] - Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.
Menstyle

Edle Herren Sneaker

Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.weiter