gia: Italienische Schuhe und Taschen


già - elegante italienische Schuhmode

 

Das Label già steht für Schuhe, Taschen und Gürtel mit italienischem Esprit. Die Kollektion von giá verwandelt jedes klassische Outfit in einen besonderen Look und deshalb lautet die  Firmenphilosophie: "Für ein stilvolles Auftreten sind Schuhe, Taschen und Accessoires von già passend aufeinander abgestimmt".

Das verwendete, feine Leder stammt ausschließlich von namhaften Gerbereien aus der Toskana und Venetien. Die exklusive Kollektion wird in einer Manufaktur nahe Venedig gefertigt und international in ausgesuchten Boutiquen und Modehäusern vekauft.   

Gegründet wurde già  von Daniela Giachetta. Allerdings gründete der Vater Renato Giachetta bereits 1976 die Firma Renato Mode Design mit Sitz in Solingen und Produktion in seinem Heimatland Italien. Anknüpfend an die Tradition seines im Schuhmacherhandwerk tätigen Großvaters wurde 1996 die Produktpalette, die bislang Handtaschen und Gürtel umfasste,  um eine Schuhkollektion erweitert. 1998 startete Tochter Daniela mit ihrem eigenen Label „già“.

gia schuhe taschen
già
Schuhe & Accessoires
Made in Italy
Renato Mode Design
42657 Solingen



Weiteres zum Thema:  

Italienische Schuhe

  
  
  
 Trend
Schuhtrends Herbst-Winter 2017/18 -

Schuhtrends Herbst-Winter 2017/18

Die ersten Herbst-Winter-Schuhe sind da! Was gibt es Neues? Wie in jedem Jahr ist die Modell- Auswahl vielfältig und reicht von Stiefel und Boots über Winter-Sneaker bis hin zu Halbschuhen und Pumps. Aber es gibt Neuigkeiten im Design. Wer modisch up to date sein will, sollte diese Schuhtrends kennen. weiter

 Magazin
[title] - Tamaris und der Marcel Ostertag machen gemeinsame Sache und bringen aktuell eine coole Stiefel-Kollektion auf den Markt.

Designerstiefel: Tamaris by Marcel Ostertag

Tamaris und der Marcel Ostertag machen gemeinsame Sache und bringen aktuell eine coole Stiefel-Kollektion auf den Markt.weiter