gia: Italienische Schuhe und Taschen


già - elegante italienische Schuhmode

 

Das Label già steht für Schuhe, Taschen und Gürtel mit italienischem Esprit. Die Kollektion von giá verwandelt jedes klassische Outfit in einen besonderen Look und deshalb lautet die  Firmenphilosophie: "Für ein stilvolles Auftreten sind Schuhe, Taschen und Accessoires von già passend aufeinander abgestimmt".

Das verwendete, feine Leder stammt ausschließlich von namhaften Gerbereien aus der Toskana und Venetien. Die exklusive Kollektion wird in einer Manufaktur nahe Venedig gefertigt und international in ausgesuchten Boutiquen und Modehäusern vekauft.   

Gegründet wurde già  von Daniela Giachetta. Allerdings gründete der Vater Renato Giachetta bereits 1976 die Firma Renato Mode Design mit Sitz in Solingen und Produktion in seinem Heimatland Italien. Anknüpfend an die Tradition seines im Schuhmacherhandwerk tätigen Großvaters wurde 1996 die Produktpalette, die bislang Handtaschen und Gürtel umfasste,  um eine Schuhkollektion erweitert. 1998 startete Tochter Daniela mit ihrem eigenen Label „già“.

gia schuhe taschen
già
Schuhe & Accessoires
Made in Italy
Renato Mode Design
42657 Solingen



Weiteres zum Thema:  

Italienische Schuhe

  

aktion_300x250

Standard 4
  
GANT Herbst / Winter 2016
  
  
 Trend
Schuhmode: Farbtrends 2017 -

Angesagte Trendfarben 2017

Wer sich jetzt schon mit der Schuhmode 2017 beschäftigen will, wird feststellen, neben den dezenten Schuhklassikern sind auch auffallende Modelle und Powerfarben total angesagt. weiter

Schuhtrend 2017: diese Sommerschuhe kommen in Mode  -

Schuhtrend 2017: diese Sommerschuhe kommen in Mode

Welche Schuhe im Frühjahr-Sommer 2017 modisch angesagt sind, zeigten Schuhhersteller und Designer auf der Schuhmesse GDS in Düsseldorf. Wir haben uns umgesehen und zeigen Ihnen einige Messe-Highlights. Wer im Frühjahr-Sommer 2017 up to date sein will, sollte diese Schuhtrends nicht verpassen. weiter

 Magazin
[title] - Vegan liegt im Trend, auch wenn es sich um Sneaker handelt. Jetzt bringt das Münchner Sneakerlabel nat-2 die ersten veganen Sneaker aus Holz auf den Markt.
Vegane Schuhe

nat-2: vegane Holz-Sneaker

Vegan liegt im Trend, auch wenn es sich um Sneaker handelt. Jetzt bringt das Münchner Sneakerlabel nat-2 die ersten veganen Sneaker aus Holz auf den Markt. weiter