Zdar Boots: die etwas anderen Filz-Schuhe

Designer Filz Schuhe Zdar

Lässig:Zdar Boots nach traditonellem Vorbild gefertigt

 

ZDAR Boots sind Filz-Stiefel, die von Schuhdesigner Peter Schmid nach dem Vorbild russischer Walenki-Stiefel entworfen wurden.

Um den traditionellen Walenki-Stiefel  ranken sich endlos alte Sagen und Geschichten, die seine heilende Wirkung z.B. bei Rheumaerkrankungen und Erkältungen beschwören.

ZDAR Boots definiert den Walenki-Stiefel neu: trendig, leger und unkompliziert. Der Filzstiefel wird aus reinem Filz gefertigt. Filz ist ein natürliches Material, das  langlebig, strapazierfähigem und isolierend ist. Die Sohle aus Naturkautschuk und Hanf sorgt zusätzlich für ein angenehmes Tragegefühl.

ZDAR Boots werden in aufwendiger Handarbeit in Deutschland hergestellt.

Mehr zum Thema

 

Faltbare Filzpantoffeln: Designschön und Praktisch
Filzschuhe erleben ein modisches Comeback
So werden Filzpantoffeln zum Designerstück
Filzschuhe in faszinierenden Farben



Weiteres zum Thema:  

Filz

  
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen.
Trend

Schuhmode 2018: Trendfarben Fruehling-Sommer

Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen. weiter