Luis Onofre- Luxus Made in Portugal


Luxuriöse Schuhe von Luis OnofreExtrem feminin, sexy und elegant sind die luxuriösen Damen-Schuhe von Luis Onofre.

Die Erfolgsstory des gelernten Designers aus Portugal startet 1993 nach der Auszeichnung mit dem Preis „Better Design“ des italienischen Fachmagazins Ars Sutoria. Luis Onofre arbeitet u.a. für die Häuser Cacharel und Daniel Hechter, 1999 gründet er sein eigenes Schuh-Label. Inzwischen wird die Linie weltweit vertrieben. 

 

Im Herbst/Winter 2009/10 lässt Luis Onofre die Vergangenheit wieder aufleben und zeigt Militärstiefel aus der Zeit um die 1910er. Strahlende Farben und innovative Finishes spielen eine wesentliche Rolle. Zu den Farbfavoriten gehören viele natürliche Töne, beispielsweise Honig und Braun. Wichtig sind auch Vintage-Modelle in Grau. Spezielle Behandlungen und gealterte Leder sorgen für betonten Used-Look. Luxuriöse Schuhe und raffinierte Accessoires garantieren den unverkennbaren Luis-Onofre-Spirit.



Weiteres zum Thema:  

Archiv

  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
Die Modefarbe des Jahres ist Blau  -

Die Modefarbe des Jahres ist Blau

Das Pantone Color Institute hat die Farbe des Jahres 2020 gewählt. Der Sieger heißt "Classic Blue". Bei vielen Designern fand Blau bereits Einzug in die Kollektionen. weiter

Schuhtrends Frühjahr-Sommer-2020 -

Schuhtrends Frühjahr-Sommer-2020

Die Schuhmode 2020 wird hell und ruhig. Aber auch farbige Highlights begleiten uns durch den Sommer. Hier sind die Schuhtrends im Überblick: weiter

Das sind die Sneaker, die man im Frühjahr-Sommer 2020 trägt -

Sneaker-Trends: diese Styles sind jetzt up to date

Sneaker gehen immer, denn die Vielfalt ist so groß, dass Sneaker zu fast jedem Stil passen. Das sind die Sneaker, die man jetzt trägt. weiter

 Magazin
[title] - Der erste vollständig recycelbare Laufschuh „Futurecraft Loop“ ist im Test. Er besteht von der Sohle bis zum Schnürsenkel aus einem einzigen recyclingfähigen Material und kommt ohne Klebstoff aus.
Branchen-News

adidas Futurcraft Loop: recyclebar Laufschuhe

Der erste vollständig recycelbare Laufschuh „Futurecraft Loop“ ist im Test. Er besteht von der Sohle bis zum Schnürsenkel aus einem einzigen recyclingfähigen Material und kommt ohne Klebstoff aus.weiter