Luis Onofre- Luxus Made in Portugal


Luxuriöse Schuhe von Luis OnofreExtrem feminin, sexy und elegant sind die luxuriösen Damen-Schuhe von Luis Onofre.

Die Erfolgsstory des gelernten Designers aus Portugal startet 1993 nach der Auszeichnung mit dem Preis „Better Design“ des italienischen Fachmagazins Ars Sutoria. Luis Onofre arbeitet u.a. für die Häuser Cacharel und Daniel Hechter, 1999 gründet er sein eigenes Schuh-Label. Inzwischen wird die Linie weltweit vertrieben. 

 

Im Herbst/Winter 2009/10 lässt Luis Onofre die Vergangenheit wieder aufleben und zeigt Militärstiefel aus der Zeit um die 1910er. Strahlende Farben und innovative Finishes spielen eine wesentliche Rolle. Zu den Farbfavoriten gehören viele natürliche Töne, beispielsweise Honig und Braun. Wichtig sind auch Vintage-Modelle in Grau. Spezielle Behandlungen und gealterte Leder sorgen für betonten Used-Look. Luxuriöse Schuhe und raffinierte Accessoires garantieren den unverkennbaren Luis-Onofre-Spirit.



Weiteres zum Thema:  

Archiv

  
  
  
 Trend
Schuhtrends Herbst-Winter 2018 -

Schuhtrends Herbst-Winter 2018

Die ersten Herbst-Winter-Schuhe sind da ! Was gibt es Neues? Wie in jedem Jahr ist die Modell- Auswahl vielfältig und reicht von Stiefel und Boots über Winter-Sneaker bis hin zu Halbschuhen. Aber es gibt Neuigkeiten im Design. Wer modisch up to date sein will, sollte diese Schuhtrends kennen. weiter

Von Ankle Boots bis Stiefeletten: diese Kurzstiefel liegen jetzt im Trend  -

Von Ankle Boots bis Stiefeletten: diese Kurzstiefel liegen jetzt im Trend

Ankle Boots und Stiefeletten liegen im Trend! Passend zu den angesagten Fashion-Looks kommen die neuen kurzen Stiefel so vielseitig daher, dass sie fast zu jedem Outfit passen. weiter

Neue Trendfarben im Herbst-Winter 2018/19 -

Neue Trendfarben im Herbst-Winter 2018/19

Die Schuhmode Herbst-Winter 2018/19 zeigt sich farblich gesehen facettenreich. Neben Schwarz werden kräftige Farbtöne
zum Highlight für jedes Outfits. weiter

 Magazin
[title] - Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.
Menstyle

Edle Herren Sneaker

Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.weiter