Kreative Studenten designen Schuhe der besonderen Art

Schuhe der besonderen art entstehen, wenn Designstudenten für den Kreativ-Wettbewerb "Shoestorming"  ihrer Fantasie freien Lauf lassen.

Mit dem außergewöhnlichen Projekt fördert der spanische Schuhhersteller art  junge Talente und bietet ihnen die Möglichkeit, ihr Können unter Beweis zu stellen.  Die Vorgabe an die Teilnehmer lautet:  die für art markenrelevanten Gesichtspunkte "Handgefertigt" , "Flexibilität" und "Recycling" - phantasievoll und aussagekräftig umzusetzen. Einige der Kunstwerke fließen in künftige Werbekampagnen von art ein. Außerdem werden die außergewöhnlichsten  Kunstobjekte zum Thema Schuhe  mit Geldpreisen prämiert.

 

Der Kreativwettbewerb des spanischen Schuhlabels ART® treibt zum fünften Mal Studenten zu kreativen Hochleistungen an. Auch 2014 wurden wieder die originellsten Schuhskulpturen gesucht und gefunden. Die Abschlussklassen drei spanischer Hochschulen gingen ins Rennen und stellten ihr kreatives Können unter Beweis
Der Kreativwettbewerb des spanischen Schuhlabels ART® treibt zum fünften Mal Studenten zu kreativen Hochleistungen an. Auch 2014 wurden wieder die originellsten Schuhskulpturen gesucht und gefunden. Die Abschlussklassen drei spanischer Hochschulen gingen ins Rennen und stellten ihr kreatives Können unter Beweis

Eine originelle Drahtfigur von Andrea Velázquez Martínez, die einen Schuh in Form eines filigranen Vogelkäfig darstellt, belegt  den 1. Platz. und wird das Kampagnenmotiv der Herbst-/Winterkollektion 2014/2015.
Eine originelle Drahtfigur von Andrea Velázquez Martínez, die einen Schuh in Form eines filigranen Vogelkäfig darstellt, belegt den 1. Platz. und wird das Kampagnenmotiv der Herbst-/Winterkollektion 2014/2015.

Sehr stolz sein darf auch der Zweitplatzierte Alejandro Ruiz Perdomo, von der  Universität Jaume I Castellón. Seine Kreation zeigt einen aus Ton getöpferten Stiefel. Perdomo wurde mit einem Preisgeld von 1.000 Euro ausgezeichnet.  <br />
Sehr stolz sein darf auch der Zweitplatzierte Alejandro Ruiz Perdomo, von der Universität Jaume I Castellón. Seine Kreation zeigt einen aus Ton getöpferten Stiefel. Perdomo wurde mit einem Preisgeld von 1.000 Euro ausgezeichnet.

Beim art-Kreativwettbewerb 2013 überzeugte die Studentin Teresa García Plaza.  Ihre gelungene Schuhskulptur mit Zöpfen ist nach Ansicht der Jury am Originellsten und wurde mit Platz 1 prämiert.
Beim art-Kreativwettbewerb 2013 überzeugte die Studentin Teresa García Plaza. Ihre gelungene Schuhskulptur mit Zöpfen ist nach Ansicht der Jury am Originellsten und wurde mit Platz 1 prämiert.

Die besonders originelle Skulptur von Edurne Herrán wurde mit Platz 2 ausgezeichnet.
Die besonders originelle Skulptur von Edurne Herrán wurde mit Platz 2 ausgezeichnet.

Platz 3 des Siegertreppchens bestieg   Pablo Suárez González
Platz 3 des Siegertreppchens bestieg Pablo Suárez González

Auch alle anderen Ergebnisse können sich sehen lassen und sind derart geistreich, dass wir Sie im folgenden vostellen >>  Schuhinterpretation zum Thema "Recycled" von De Melo Braganca
Auch alle anderen Ergebnisse können sich sehen lassen und sind derart geistreich, dass wir Sie im folgenden vostellen >> Schuhinterpretation zum Thema "Recycled" von De Melo Braganca

Kreativ-Wettbewerb Schuhe 2013: Lucia-fdez
Kreativ-Wettbewerb Schuhe 2013: Lucia-fdez

Kreativ-Wettbewerb Schuhe 2013 - Antonio-sanchez
Kreativ-Wettbewerb Schuhe 2013 - Antonio-sanchez

Kreativ-Wettbewerb Schuhe 2013 - Carla-Escacena
Kreativ-Wettbewerb Schuhe 2013 - Carla-Escacena

Kreativwettbewerb Schuhe 2013: Claire MarieOdonnel
Kreativwettbewerb Schuhe 2013: Claire MarieOdonnel

Kreativwettbewerb Schuhe 2013: Claudia Rodriguez.
Kreativwettbewerb Schuhe 2013: Claudia Rodriguez.

Kreativ-Wettbewerb Schuhe 2013 - Dario Leandre
Kreativ-Wettbewerb Schuhe 2013 - Dario Leandre

Kreativ-Wettbewerb Schuhe 2013 - Lorena Palomino
Kreativ-Wettbewerb Schuhe 2013 - Lorena Palomino

Kreativwettbewerb Schuhe 2013: Tessa Doniga
Kreativwettbewerb Schuhe 2013: Tessa Doniga

Kreativ-Wettbewerb Schuhe 2013 - Beatriz- Millan
Kreativ-Wettbewerb Schuhe 2013 - Beatriz- Millan

Kreativ-Wettbewerb Schuhe 2013 - Lara Lorenzo
Kreativ-Wettbewerb Schuhe 2013 - Lara Lorenzo

Kreativ-Wettbewerb Schuhe 2013 - Laura Martin
Kreativ-Wettbewerb Schuhe 2013 - Laura Martin

Kreativwettbewerb Schuhe 2013: Roger-Sanguino.jpg
Kreativwettbewerb Schuhe 2013: Roger-Sanguino.jpg

Kreativ-Wettbewerb Schuhe 2013
Kreativ-Wettbewerb Schuhe 2013

Kreativ-Wettbewerb Schuhe 2013 - Alejandor Sanchez
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Kreativwettbewerb Schuhe 2013: Laura-Martin
Kreativwettbewerb Schuhe 2013: Laura-Martin

Kreativwettbewerb Schuhe 2013: Mario Manzanares
Kreativwettbewerb Schuhe 2013: Mario Manzanares

Kreativwettbewerb Schuhe 2013: Materesa-Garcia-Plaza
Kreativwettbewerb Schuhe 2013: Materesa-Garcia-Plaza

"Hand-Made" von Alberto Bermudez Ruono
"Hand-Made" von Alberto Bermudez Ruono

Platz 1 Shoestorming 2012: José Ramón Rodríguez Nebreda der Escola La Massana. Er begeisterte restlos mit seiner Plastikflaschen-Interpretation eines Schuhs zum Thema Recycling und konnte sich schlussendlich über die Siegprämie von 2.000 Euro freuen.
Platz 1 Shoestorming 2012: José Ramón Rodríguez Nebreda der Escola La Massana. Er begeisterte restlos mit seiner Plastikflaschen-Interpretation eines Schuhs zum Thema Recycling und konnte sich schlussendlich über die Siegprämie von 2.000 Euro freuen.

Platz 2 Shoestorming 2012: Guillermo Blanco Masa wurde für die Umsetzung der Kategorie Handgefertigt in Form eines geflochtenen Schuhs ausgezeichnet
Platz 2 Shoestorming 2012: Guillermo Blanco Masa wurde für die Umsetzung der Kategorie Handgefertigt in Form eines geflochtenen Schuhs ausgezeichnet

Platz 3 Shoestorming 2012: Eine Symbiose aus Wärmflasche und ART®-Schuhsohle von Escola La Massana
Platz 3 Shoestorming 2012: Eine Symbiose aus Wärmflasche und ART®-Schuhsohle von Escola La Massana

Für art realisierten spanische Studenten  die Marketingkampagne für die art Frühjahr-/Sommerkollektion 2012. Aufgabe für die Studenten der Abschlussklassen für schöne Künste der Universität Complutense Madrid und für Industriedesign der Hochschule Eina de Barcelona war es, ein Objekt oder eine Skulptur zu einem von drei markenrelevanten Themen auf unverwechselbare, eingängige und humorvolle Weise umzusetzen.
Für art realisierten spanische Studenten die Marketingkampagne für die art Frühjahr-/Sommerkollektion 2012. Aufgabe für die Studenten der Abschlussklassen für schöne Künste der Universität Complutense Madrid und für Industriedesign der Hochschule Eina de Barcelona war es, ein Objekt oder eine Skulptur zu einem von drei markenrelevanten Themen auf unverwechselbare, eingängige und humorvolle Weise umzusetzen.



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nat-2 Neuheit: Sneaker mit Naturstein

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