HESTER VAN EEGHEN: Taschen, Schuhe & Accessoires

HESTER VAN EEGHEN ist eine ungewöhnliche Frau. Und ebenso ungewöhnlich sind ihre Designs. Die Niederländerin entwirft Luxus-Taschen, Accessoires und Schuhe für Damen und Herren. Ihre kunstvollen Kreationen haben es in die edelsten Museum-Shops Europas, Japan und sogar ins Museum of Modern Art in New York geschafft - HESTER VAN EEGHEN zählt zu den einflussreichsten Designerinnen unserer Zeit. 

 

 

 

Hester van EEGHEN Taschen, Schuhe, Accessoires


Klare, geometriche Formen und leuchtende Farben sind das Besondere der außergwöhnlichen Designs. Eine ebenso große Rolle spielen die feinen Lederarten und die perfekte Verarbeitung. HESTER VAN EEGHEN lässt ihre Kollektionen deshalb in den besten Manufakturen Italiens fertigen. So entstehen wunderschöne Einzelstücke, die mehr sind als schnelllebige Modetrends. Die stylischen Taschen, Schuhe und Accessoires sind tragbare Liebhaberstücke, deren Schönheit die Seele berühren sollen.
 

 

Designer Taschen von HESTER VAN EEGHEN

 

Für ihre Taschen stehen häufig kleine Geschichten oder Gegenstände Pate.
 So lies sich HESTER VAN EEGHEN beispielsweise von der eleganten Silhouette einer Felucca (traditionelles agyptisches Segelboot) für ihr gleichnamiges Modell inspirieren.

 

Foto: HESTER VAN EEGHEN

Versteckte Details sorgen stets für Überraschungen



HESTER VAN EEGHEN studierte Literatur und Jura. Bereits während ihrer Studienzeit widmete sie sich ihrer Leidenschaft für Leder und lies sich in der Handwerkskunst der Lederverarbeitung ausbilden. Ihre Taschen verkaufte sie solange auf Straßenmärkte, bis es ihr möglich war,  ihren ersten Laden in Amsterdam zu eröffnen.

Von sich selbst sagt HESTER VAN EEGHEN: „ Glück ist für mich die Arbeit in meinem Atelier. Dort kann ich hemmungslos experimentieren, wenn ich umgeben bin von meinen Skizzen und hunderter farbiger Lederstücke. Es ist wie ein stiller Dialog, denn Leder ist meine Muse."  So entstehen immer wieder einzigartige Designerstücke, die voller Überraschungen stecken.

Kaufen kann man Taschen, Schuhe und Accessoires von HESTER VAN EEGHEN direkt in einer ihrer Geschäfte in Amsterdam und Binnenstad, in über 150 Museumshops und jetzt auch im HESTER VAN EEGHEN Onlinshop www.hveus.com

 



Weiteres zum Thema:  

Schuhdesigner, Taschen, Designerschuhe

  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
Schuhmode 2019: Trendfarben Frühling-Sommer  -

Schuhmode 2019: Trendfarben Frühling-Sommer

Die Schuhmode 2019 wird bunt! Powerfarben in Rot, Orange, Gelb & Co bilden einen starken Kontrast zu zarten Pastellen und warmen Naturtönen. Daneben sind fantasievolle Drucke und dekorative Details total angesagt. Das sind die Trends im Überblick weiter

Schuhtrends Frühjahr-Sommer  2019 -

Schuhtrends Frühjahr-Sommer 2019

Die Schuhmode 2019 wird bunt, gemustert und dekorativ. Hier sind die Schuhtrends im Überblick: weiter

 Magazin
[title] - Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.
Menstyle

Edle Herren Sneaker

Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.weiter