DANIEL HECHTER Herrenschuhe und Boots für Herbst-Winter 2009/2010

DANIEL HECHTER,  ist seit den 60-Jahren berühmt für seine Mode und wie viele Mode-Designer, lässt auch   DANIEL HECHTER Damen und Herrenschuhe unter seinem Label produzieren.  Klassische Formen und  französische Eleganz. stehen für den Namen DANIEL HECHTER.

Das Mottto der neuen    DANIEL HECHTER-Herrenschuh-Kollektion Herbst-Winter 2009/2010 lautet:  Feine Zurückhaltung - Überladenheit war gestern. Elemente aus der Oberbekleidung von DANIEL HECHTER wurden aufgegriffen und auf Sohlen, Fersen- oder Seitenteilen umgesetzt..

 Herrenschuhe von Daniel HechterKlassische, schicke Herrenschuhe von DANIEL HECHTER sind vorwiegen schwarz und dunkelbraun. Junge, modische Varianten haben aufgeworfene Kappen oder kommen sportiv auf runden Leisten als Budapester daher - neu interpretiert mit    Außenreißverschlüssen oder Schnallen. 

Auch die Herren-Sneaker von DANIEL HECHTER sind business- und alltaugstauglich. Die Farben sind klassisch in braun, grau oder schwarz gehalten.  

Bootsschuhe für Herren von Daniel HechterSportive Herrenschuhe von DANIEL HECHTER sind kernige, markante Bikertypen in Form von Halbschuhen, Boots oder Stiefeletten. Schnallen, Laschen, Riemen und Reißverschlüsse, auffällig an den Außenseiten platziert, unterstreichen das robuste Bild. Neu sind Bootsschuh-Typen, auch in Form von Boots-Booties.  

 
 



Weiteres zum Thema:  

Archiv

  
  
  
 Trend
No articles match criteria.
 Magazin
[title] - Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen.
Trend

Schuhmode 2018: Trendfarben Fruehling-Sommer

Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Im kommenden Sommer dürfen wir uns auf ein Comeback der kräftigen Farben freuen. weiter