DANIEL HECHTER Herrenschuhe und Boots für Herbst-Winter 2009/2010

DANIEL HECHTER,  ist seit den 60-Jahren berühmt für seine Mode und wie viele Mode-Designer, lässt auch   DANIEL HECHTER Damen und Herrenschuhe unter seinem Label produzieren.  Klassische Formen und  französische Eleganz. stehen für den Namen DANIEL HECHTER.

Das Mottto der neuen    DANIEL HECHTER-Herrenschuh-Kollektion Herbst-Winter 2009/2010 lautet:  Feine Zurückhaltung - Überladenheit war gestern. Elemente aus der Oberbekleidung von DANIEL HECHTER wurden aufgegriffen und auf Sohlen, Fersen- oder Seitenteilen umgesetzt..

 Herrenschuhe von Daniel HechterKlassische, schicke Herrenschuhe von DANIEL HECHTER sind vorwiegen schwarz und dunkelbraun. Junge, modische Varianten haben aufgeworfene Kappen oder kommen sportiv auf runden Leisten als Budapester daher - neu interpretiert mit    Außenreißverschlüssen oder Schnallen. 

Auch die Herren-Sneaker von DANIEL HECHTER sind business- und alltaugstauglich. Die Farben sind klassisch in braun, grau oder schwarz gehalten.  

Bootsschuhe für Herren von Daniel HechterSportive Herrenschuhe von DANIEL HECHTER sind kernige, markante Bikertypen in Form von Halbschuhen, Boots oder Stiefeletten. Schnallen, Laschen, Riemen und Reißverschlüsse, auffällig an den Außenseiten platziert, unterstreichen das robuste Bild. Neu sind Bootsschuh-Typen, auch in Form von Boots-Booties.  

 
 



Weiteres zum Thema:  

Archiv

  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
Ugly Sandalen: Trendschuhe im Sommer  -

Ugly Sandalen: Trendschuhe im Sommer

Im Sommer tragen wir UGLY-SANDALEN zu luftigen Kleidern. Modemutige treiben den Hype mit weißen Socken noch auf die Spitze. weiter

Das sind die Sneaker, die man im Frühjahr-Sommer 2020 trägt -

Sneaker-Trends: diese Styles sind jetzt up to date

Sneaker gehen immer, denn die Vielfalt ist so groß, dass Sneaker zu fast jedem Stil passen. Das sind die Sneaker, die man jetzt trägt. weiter

Schuhtrends Frühjahr-Sommer-2020 -

Schuhtrends Frühjahr-Sommer-2020

Die Schuhmode 2020 wird hell und ruhig. Aber auch farbige Highlights begleiten uns durch den Sommer. Hier sind die Schuhtrends im Überblick: weiter

 Magazin
[title] - Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.
Menstyle

Edle Herren Sneaker

Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.weiter