Crisian & McCaffrey Pumps: feminine Raffinesse  

Das Designer-Duo Crisian & McCaffrey kreiert nicht einfach nur Schuhe, sondern Eyecatcher für die Füße. Einzigartige Absätze, eleganten Silhouetten, traditionelles italienisches Handwerk und eine besondere Liebe zum Detail zeichnen die extravaganten Damenschuhe aus. Obwohl das Luxus-Label noch ein ganz junger Stern am Designer-Himmel ist, hat es  weltweit schon  seine Liebhaberinnen gefunden. Sogar Lady Gaga wurde mit Crisian & McCaffrey Pumps gesichtet.

 

High-Heel Pumps von Crisian & McCaffrey

 

Pumps: Sinnliche Weiblichkeit trifft auf männliches Feingefühl

Die Leidenschaft für ausgefallenes Schuh-Design verbindet Nedessha McCaffrey und Crisian, die sich am renommierten Londoner College of Fashion kennenlernten. Ihr  Sinn für extravagante Silhouetten und seine Vorliebe für exotische Materialien waren der Grundstein für die Gründung des Luxuslabels „Crisian & McCaffrey“, das 2011 die erste Kollektion hervorbrachte. Hergestellt werden die Luxusschuhe von  Crisian & McCaffrey von einem italienischen Traditionsunternehmen, das auch für Channel, Dior und Louboutin Modelle fertigt.

Pumps mit extravagantem Absatz

Grazil geformte Pumps mit zierlicher Spitze lassen den Fuß optisch flacher erscheinen. Extravagante Sandaletten überzeugen durch klare Linien, aufwendige Musterungen und aufregende Details. Klassische Materialien wie Capretto- und Nappaleder werden innovativ veredelt und kombiniert. Beschichtetes Python-Leder und edles Pony und dezent eingesetzte Farbkleckse fungieren als hochwertige Akzente der Kollektion. Für die aktuelle Schuh-Kollektion ließ sich das Designer-Duo von Eindrücken ihrer Reise nach Dubai inspirieren. Besonders die Architektur der Wolkenkratzer beeinflusste sie stark und spiegelt sich in den futuristischen Absätzen der  High-Heels von Crisian & McCaffrey  wider. www.crisianandmccaffrey.com



Werbung