Good Guys shoes: vegane Schuhe mit französischem Esprit

Good Guys wurde mit dem Vegan Fashion Award prämiert. Die Auszeichnung von PeTA Deutschland erhalten Designer und Modehäuser, die stylishe vegane Bekleidung und Accessoires anbieten und dabei Ethik mit raffinierten Materialen und trendigen Designs verbinden.

Der Slogan der Schuhmarke Good Guys "Good Guys don’t wear leather“ bringt die Philosphie des jungen französischen Unternehmens auf den Punkt, das 100% vegane Schuhe mit französischem Chic designt.

Good Guys Schuhe werden in Paris entworfen und in Portugal hergestellt. Die Schuhe sind komplett lederfrei und mit dem „PeTA-Approved Vegan“ Logo der Tierschutzorganisation PeTA gekennzeichnet.

Für seine tierfreundlichen, veganen Schuhe aus Mikrofaser, Naturkautschuk und Canvas, die den Pariser Chic widerspiegeln, wurde Good Guys mit dem  Vegan Fashion Award von PETA Deutschland ausgezeichnet.

Wie man auf der homepage von Good Guys Shoes nachlesen kann, sind alle Materialien wasserdicht, ungiftig, atmungsaktiv, strapazierfähig und leicht. goodguys.fr



Weiteres zum Thema:  

Vegane Schuhe

  
  
  
 Trend
Schuhtrends Herbst-Winter 2017/18 -

Schuhtrends Herbst-Winter 2017/18

Die ersten Herbst-Winter-Schuhe sind da! Was gibt es Neues? Wie in jedem Jahr ist die Modell- Auswahl vielfältig und reicht von Stiefel und Boots über Winter-Sneaker bis hin zu Halbschuhen und Pumps. Aber es gibt Neuigkeiten im Design. Wer modisch up to date sein will, sollte diese Schuhtrends kennen. weiter

 Magazin
[title] - Modebewusste Männer können sich bei Roy Robson jetzt von Kopf bis Fuss stilvoll einkleiden. Der Lüneburger Herren-Spezialist bietet seinen Kunden passende Schuhe  zu den Fashion-Linien.
Menstyle

Roy Robson: Herrenschuhe mit Stil

Modebewusste Männer können sich bei Roy Robson jetzt von Kopf bis Fuss stilvoll einkleiden. Der Lüneburger Herren-Spezialist bietet seinen Kunden passende Schuhe zu den Fashion-Linien.weiter