Good Guys shoes: vegane Schuhe mit französischem Esprit

Good Guys wurde mit dem Vegan Fashion Award prämiert. Die Auszeichnung von PeTA Deutschland erhalten Designer und Modehäuser, die stylishe vegane Bekleidung und Accessoires anbieten und dabei Ethik mit raffinierten Materialen und trendigen Designs verbinden.

Der Slogan der Schuhmarke Good Guys "Good Guys don’t wear leather“ bringt die Philosphie des jungen französischen Unternehmens auf den Punkt, das 100% vegane Schuhe mit französischem Chic designt.

Good Guys Schuhe werden in Paris entworfen und in Portugal hergestellt. Die Schuhe sind komplett lederfrei und mit dem „PeTA-Approved Vegan“ Logo der Tierschutzorganisation PeTA gekennzeichnet.

Für seine tierfreundlichen, veganen Schuhe aus Mikrofaser, Naturkautschuk und Canvas, die den Pariser Chic widerspiegeln, wurde Good Guys mit dem  Vegan Fashion Award von PETA Deutschland ausgezeichnet.

Wie man auf der homepage von Good Guys Shoes nachlesen kann, sind alle Materialien wasserdicht, ungiftig, atmungsaktiv, strapazierfähig und leicht. goodguys.fr



Weiteres zum Thema:  

Vegane Schuhe

  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
Schuhtrends Frühjahr-Sommer-2020 -

Schuhtrends Frühjahr-Sommer-2020

Die Schuhmode 2020 wird hell und ruhig. Aber auch farbige Highlights begleiten uns durch den Sommer. Hier sind die Schuhtrends im Überblick: weiter

Ugly Sandalen: Trendschuhe im Sommer  -

Ugly Sandalen: Trendschuhe im Sommer

Im Sommer tragen wir UGLY-SANDALEN zu luftigen Kleidern. Modemutige treiben den Hype mit weißen Socken noch auf die Spitze. weiter

Das sind die Sneaker, die man im Frühjahr-Sommer 2020 trägt -

Sneaker-Trends: diese Styles sind jetzt up to date

Sneaker gehen immer, denn die Vielfalt ist so groß, dass Sneaker zu fast jedem Stil passen. Das sind die Sneaker, die man jetzt trägt. weiter

 Magazin
[title] - Wissen Sie, was D´Orsay Pumps oder Pony-Heels sind? Um beim nächsten Schuhkauf im Begriffschaos gerüstet zu sein, geben wir in unserem Schuhlexikon einen Überblick über die verschiedenen Damen-Schuhmodelle und Schuharten.

Who is Who: Schuhmodelle auf einen Blick

Wissen Sie, was D´Orsay Pumps oder Pony-Heels sind? Um beim nächsten Schuhkauf im Begriffschaos gerüstet zu sein, geben wir in unserem Schuhlexikon einen Überblick über die verschiedenen Damen-Schuhmodelle und Schuharten.weiter