Giorgio: italienische Herrenschuhe mit Style

Seit einiger Zeit werden hierzulande italienische Herrenschuhe von Giorgio1958 angeboten. Aufgefallen sind uns die Schuhe vor allem wegen ihres Styles.

 


Klassische Herrenschuhe erhalten  durch handpoliertes Finish und aufwendige Nahtverarbeitungen ihren Charakter. Zum Hingucker werden viele Modelle durch mutige Farb-und Materialkombination. Wer gerne sportiv unterwegs ist, findet bei Giorgio auch lässige Boots und Sneaker.

Giorgio Schuhe kaufen

Giorgio Schuhe werden im Schuhfachhandel und in diversen angeboten.



Über Giorgio

Hinter der italienischen Schuhmarke Giorgio steht die Manufaktur Heros Calzature aus Falerone/Italien, die 1958 gegründet wurde. Seitdem stellt das Unternehmen Herrenschuhe in Handarbeit her. Verkauft wurden die Schuhe viele Jahre lang ausschließlich in Italien. In den 80-er Jahren expandierte das Unternehmen in die Niederlande und inzwischen sind Giorgio Schuhe auch in Deutschland und der Schweiz erhältlich.

 

  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
Winter-Sneaker: lässsig, bequem, trendig  -

Winter-Sneaker: lässsig, bequem, trendy

Gefüttert, wattiert und trittfest trotzen Sneaker der kalten Jahreszeit. Zu den Shootingstars der Saison zählen voluminöse Sneaker, bunte Sneaker und Sneaker im Bergsteiger-Look. weiter

Schuhtrends Herbst-Winter 2019/2020 -

Schuhtrends Herbst-Winter 2019/2020

Spätestens wenn der Herbst Einzug hält freuen wir uns auf die neue Schuhmode. Wir haben uns umgesehen und zeigen hier die schönsten Schuhtrends für Herbst-Winter 2019/2020. weiter

Herrenschuhe: Trends für Herbst-Winter   -

Herrenschuhe: Trends für Herbst-Winter

Vielfältige Stiefel-Varianten, Sneaker und Halbschuhe lassen genug Spielraum für den eigenen Stil und persönliche Vorlieben. Wer modisch up-to-Date sein will, sollte diese Trends kennen. weiter

 Magazin
[title] - Mit diesen schönen Farben startet die Schuhmode Herbst-Winter 2019/2020 in die neue Saison.
Trend

Schuhmode: Trendfarben Herbst-Winter 2019/20

Mit diesen schönen Farben startet die Schuhmode Herbst-Winter 2019/2020 in die neue Saison.weiter