Giorgio: italienische Herrenschuhe mit Style

Seit einiger Zeit werden hierzulande italienische Herrenschuhe von Giorgio1958 angeboten. Aufgefallen sind uns die Schuhe vor allem wegen ihres Styles.

 


Klassische Herrenschuhe erhalten  durch handpoliertes Finish und aufwendige Nahtverarbeitungen ihren Charakter. Zum Hingucker werden viele Modelle durch mutige Farb-und Materialkombination. Wer gerne sportiv unterwegs ist, findet bei Giorgio auch lässige Boots und Sneaker.

Giorgio Schuhe kaufen

Giorgio Schuhe werden im Schuhfachhandel und in diversen angeboten.



Über Giorgio

Hinter der italienischen Schuhmarke Giorgio steht die Manufaktur Heros Calzature aus Falerone/Italien, die 1958 gegründet wurde. Seitdem stellt das Unternehmen Herrenschuhe in Handarbeit her. Verkauft wurden die Schuhe viele Jahre lang ausschließlich in Italien. In den 80-er Jahren expandierte das Unternehmen in die Niederlande und inzwischen sind Giorgio Schuhe auch in Deutschland und der Schweiz erhältlich.

 

Werbung