Herrenschuhe von El Naturalista

Schuhe von El Naturalista sind nicht zu übersehen. Sie fallen auf wegen ihres ungewöhnlichen Designs und ihren markanten Sohlen. Das ist kein Wunder, denn für  El Naturalista Schuhe dient die Natur als Vorbild! Das Designteam von El Naturaliste lässt sich auf Reisen durch alle Kontinente der Welt inspirieren. So verfügen alle Schuhe von El Naturalista über eine ganz eigene Entstehungsgeschichte und die Schuhsohlen kommunizieren die grüne Philosophie des Unternehmens:

Schuhe mit denen man durchs Leben gehen kann
 

Schuhe von El Naturalista Dafür steht der kleine grüne Frosch, das Erkennungsmerkmal von El Naturaliste. Er symbolisiert den Fortschritt im Einklang mit der Natur. Zwei Dinge, die sich wunderbar in einem Unternehmen vereinen lassen, wie die Grundsätze des spanischen Unternehmens El Naturalista zeigen: El Naturalista steht für faire Bezahlung der Produzenten, Unterstützung traditioneller Fertigkeiten; Verwendung von natürlichen Materialien und Farben sowie Verzicht auf umweltschädliche Substanzen.

                                          Schuhsohlen kommunizieren  Vegane Schuhe  recyclus
                                                                                   Atauchi Projekt

Die neuen Herbst- und Winter Herrenschuhe von El Naturalista  

Herrenschuhe von El Natura Lista„Yugen“ heißt die neue Linie für den Herrn: ein urbanes, schlankes und elegantes Model, dessen Sohle von Zengärten inspiriert wurde. Das neuartige Leder ist mit Hilfe eines semi-vegetabilen Prozess gegerbt, der den Organic-Look und die Farbintensivität fördert.
 
Das Modell „Trillo“ bleibt der Kollektion aufgrund seiner speziellen Herrenschuhe von El NaturalistaSohlenkonstruktion „Geo-Thermal-Therapie“, die außergewöhnlichen Tragekomfort verspricht, weiterhin bestehen. Zudem wird ein weiteres „Trillo“-Modell eingeführt, das durch einen Materialmix aus Leder und Wildleder überzeugt.
 
Sowohl die Damen-, als auch Herrenlinie bekommt durch den neu eingeführten Blauton „Cobalt“ einen neuen Farbanstrich.


Weiteres zum Thema:  

Magazin Archiv

  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
Das sind die Sneaker, die man im Frühjahr-Sommer 2020 trägt -

Sneaker-Trends: diese Styles sind jetzt up to date

Sneaker gehen immer, denn die Vielfalt ist so groß, dass Sneaker zu fast jedem Stil passen. Das sind die Sneaker, die man jetzt trägt. weiter

Schuhtrends Frühjahr-Sommer-2020 -

Schuhtrends Frühjahr-Sommer-2020

Die Schuhmode 2020 wird hell und ruhig. Aber auch farbige Highlights begleiten uns durch den Sommer. Hier sind die Schuhtrends im Überblick: weiter

Ugly Sandalen: Trendschuhe im Sommer  -

Ugly Sandalen: Trendschuhe im Sommer

Im Sommer tragen wir UGLY-SANDALEN zu luftigen Kleidern. Modemutige treiben den Hype mit weißen Socken noch auf die Spitze. weiter

 Magazin
[title] - Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.
Menstyle

Edle Herren Sneaker

Sneaker haben sich etabliert und gelten nicht nur für die sportlichen Typen unter uns als Trendschuhe. Das Angebot reicht vom lowbudget-Sneaker über Premium-Sneaker bis zum handgefertigten Luxus-Sneaker.weiter