Sergio Rossi - Italienische Schuhe der Luxusklasse

Kreationen von Sergio Rossi sind nicht einfach nur Schuhe, die "Lieschen Müller" mal eben trägt. Schuhe von Sergio Rossi zählen zur Luxusklasse. Sie sind die reinsten Kunstwerke und die pure Verführung, bei der die Herzen vieler Frauen höher schlagen.  Sergio Rossi zählt zu den führenden italienischen Modedesignern. Seine Marke steht für Glamour und Luxus und seine Schuhe sind die Juwelen am Fuße vieler Stars und Sternchen beim Gang über den Roten Teppich.

 

 

 

 

Sergio Rossi spielt im Sommer mit Farben. Pumps in einer traumhaft schönen Farbkombination

Sergio Rossi ist bekannt für sein Spiel mit Formen und Farben
Pumps in traumhaft schöner Farbkombinaton für Sommer 2012
 

 

Schuhe des Luxus-Designers Sergio Rossi begeistern seit Ende der 60-er Jahre finanzkräftige Kundinnen. Mit seinem Luxus-Service "Foot-Couture" hat sich der Italiener einen Namen für feinste, handgefertigte Schuhe gemacht. Allerdings sind die Preise ebenso schwindelerregend hoch, wie die meisten Absätze seiner luxuriösen, handgefertigten High-Heels.  
 
Die Kollektionen von Sergio Rossi umfassen aber nicht nur "haushohe" Heels sondern auch Schuhe für jeden Anlass. Pumps, Sandalen, Sandaletten,  Ballerinas oder Stiefel sind ebenso vertreten wie Luxus-Sneaker, die der Designer erstmals 2009 für Puma entwarf.
  
Und da Schuhe von Sergio Rossi eben nicht  nur Schuhe sondern Kunstwerke sind,
verbirgt sich hinter mancher Kreation von Sergio Rossi auch ein persönlicher ein Traum: Ein Quentchen Phantasie ist also gefragt bei den neuen extravaganten Schuhen von Sergio Rossi!
 
Schillernder Luxus: Abendschuhe von Sergio Rossi

Sergio Rossi Schuhe 2011_2012

Sergio Rossi Peeptoes Sergio Rossi Ankle Boots
 
 
        
Die Obermaterialien der phantasievollen Sergio Rossi Schuhe sind dagegen  ganz real: Velourleder, Lammfell, Ziegen- oder Kalbs-Leder dominieren.


Weiteres zum Thema:  

Schuhdesigner, Sergio Rossi

  
Omoda Banner 300 x 250
The Shoeroom von FORZIERI.COM
  
  
 Trend
Von Ankle Boots bis Stiefeletten: diese Kurzstiefel liegen jetzt im Trend  -

Von Ankle Boots bis Stiefeletten: diese Kurzstiefel liegen jetzt im Trend

Ankle Boots und Stiefeletten liegen im Trend! Passend zu den angesagten Fashion-Looks kommen die neuen kurzen Stiefel so vielseitig daher, dass sie fast zu jedem Outfit passen. weiter

Neue Trendfarben im Herbst-Winter 2018/19 -

Neue Trendfarben im Herbst-Winter 2018/19

Die Schuhmode Herbst-Winter 2018/19 zeigt sich farblich gesehen facettenreich. Neben Schwarz werden kräftige Farbtöne
zum Highlight für jedes Outfits. weiter

Schuhtrends Herbst-Winter 2018 -

Schuhtrends Herbst-Winter 2018

Die ersten Herbst-Winter-Schuhe sind da ! Was gibt es Neues? Wie in jedem Jahr ist die Modell- Auswahl vielfältig und reicht von Stiefel und Boots über Winter-Sneaker bis hin zu Halbschuhen. Aber es gibt Neuigkeiten im Design. Wer modisch up to date sein will, sollte diese Schuhtrends kennen. weiter

 Magazin
[title] - Vegan liegt im Trend, auch wenn es sich um Sneaker handelt. Jetzt bringt das Münchner Sneakerlabel nat-2 die ersten veganen Sneaker aus Holz auf den Markt.
Vegane Schuhe

nat-2: vegane Holz-Sneaker

Vegan liegt im Trend, auch wenn es sich um Sneaker handelt. Jetzt bringt das Münchner Sneakerlabel nat-2 die ersten veganen Sneaker aus Holz auf den Markt. weiter