Schuhe von Stuart Weitzman auf dem Roten Teppich in Tokio unterwegs


Und wieder einmal ist es der Rote Teppich, auf dem Schuhe von Stuart Weitzman gesichtet wurden.  Die US-Schauspielerin Megan Fox trug sie während der Kinopremiere in Tokio für ihren aktuellen Film "Transformers – Die Rache".

 

 

 

Schauspielerin Megan Fox in Schuhen von Stuart Weitzman unterwegs_Modell_Frontpage.jpg
Schuhe von Stuart Weitzman, die Promis tragen 

Passend zu einem wunderschönen langen Kleid in der Trendfarbe Lila kombinierte Megan Fox das Modell  FRONTPAGE von Stuart Weitzman und zeigte  damit ihren guten Geschmack. 

 

Es ist kein Wunder, dass diese Schönheitsikone immer perfekt gestylt ist, denn derzeit ist sie auf den roten Teppichen der ganzen Welt vertreten. Sie erhielt eine ganze Reihe Auszeichnungen wie beispielsweise den Scream Award als Publikumspreis sowie den Titel der FHM als ‚Sexiest Women in the World‘.

Mit leichtem Plateau und raffinierter Schleife vorne sind die Schuhe von Stuart Weitzman ein Highlight für jedes Outfit und lässt das Herz vieler Frauen höher schlagen, auch wenn sie nicht auf den Roten Teppichen der Welt unterwegs sind.


Weiteres zum Thema:  

Stuart Weitzman, Lesenswert

  
Werbung

  
Anzeige

  
Werbung

 Trend
Herrenschuhe: Trends für Herbst-Winter   -

Herrenschuhe: Trends für Herbst-Winter

Vielfältige Stiefel-Varianten, Sneaker und Halbschuhe lassen genug Spielraum für den eigenen Stil und persönliche Vorlieben. Wer modisch up-to-Date sein will, sollte diese Trends kennen. weiter

Schuhtrends Herbst-Winter 2019/2020 -

Schuhtrends Herbst-Winter 2019/2020

Spätestens wenn der Herbst Einzug hält freuen wir uns auf die neue Schuhmode. Wir haben uns umgesehen und zeigen hier die schönsten Schuhtrends für Herbst-Winter 2019/2020. weiter

Winter-Sneaker: lässsig, bequem, trendig  -

Winter-Sneaker: lässsig, bequem, trendy

Gefüttert, wattiert und trittfest trotzen Sneaker der kalten Jahreszeit. Zu den Shootingstars der Saison zählen voluminöse Sneaker, bunte Sneaker und Sneaker im Bergsteiger-Look. weiter

 Magazin
[title] - Schuhliebhaberinnen, die schon immer davon geträumt haben sich ihre Schuhe selbst zu entwerfen, können jetzt bei Unisa Schuhe selbst gestalten.

Unisa Schuhe selbst gestalten

Schuhliebhaberinnen, die schon immer davon geträumt haben sich ihre Schuhe selbst zu entwerfen, können jetzt bei Unisa Schuhe selbst gestalten.weiter